#16 - Schulanfang

Bald ist es wieder soweit, 
die schöne Ferienzeit neigt sich bald in NRW dem Ende zu und die Schule beginnt. 
In unserem Freundes- und Bekanntenkreis werden wieder ein paar Kinder eingeschult und da brauchen wir dringend noch ein paar Kleinigkeiten.
Eine Glückwunschkarte und ein Stiftemäppchen 
kommen da ganz gut an, dachte ich mir und voilá! 

Einschulung, Geschenkideen

Die Karte ist in den typischen Mädchenfarben...

Einschulung, Karte selber machen

...und das Gorjuss Motiv (mit Alkoholmarkern koloriert)  passt perfekt dazu.

Schlampermäppchen selbst machen

Das tolle Stiftemäppchen ist zwar selbst genäht, allerdings nicht von mir ;)
Schaut hier.
Bei Interesse schreibt die Julia an, 
sie macht super schöne Sachen!
Ihr könnt sich auch bei Dawanda finden: hier klick!

Und wie schaut das bei euch mit dem Thema Schulanfang oder gar Einschulung aus?
Zeigt es uns und macht mit bei der kreativ durcheinander Challenge!
-HIER- klick.


Kreative Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. Oh...da ist aber jemand ganz schüchtern zur Einschulung... Naja, ist ja auch ein aufregender Tag! Toll coloriert - die Haare des Mädchens sehen aus, als ob sie glänzen würden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schüchtern ist mir auch spontan eingefallen :)
    Ist vielleicht noch am Anfang so, hoffentlich hat sie tolle Lehrer und Mitschüler um sich...
    Jedenfalls ist sie gut ausgerüstet mit den liebevollen Geschenken! (bin mir ja manchmal unsicher, ob ich die Gesichter ohne Mund und Nase mag - aber - sie sind doch sehr süss!!)
    Liebste Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine schöne Karte, das rosafarbene Designpapier mit den Buchstaben ist ja klasse. Wie gemacht für ein kleines Mädchen. Zusammen mit dem Luftballon und dem Mädchen welches du so hübsch coloriert hast...hach, da möchte man auch nochmal jung sein ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mila hat an ihrem ersten Schultag genauso ausgesehen ;-) So süß. Aber spätestens am zweiten oder dritten Tag ist sie schon aufgetaut :-)
    Sylwia, die Karte ist wieder ein Träumchen. Wunderschöne Stempel, wunderschön koloriert! Man erkennt sofort Deine Hand dahinter :-)
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sylwia... ich möchte auch colorieren können! Total schön!!! Die Freude wird riesengroß sein am Einschulungstag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal wunderschön liebe Sylwia.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, liebe Sywia!! Und richtig stylisch!!!!:-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte zum Einschulung! Und tolles Stiftemäppchen ;-)
    Bei uns gehen die Ferien noch bis Mitte September ;-) Ich habe also noch was vor mir !!!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Meganiedlich.... so macht in die Schule kommen doch direkt doppelt soviel Spaß :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Set zum Schulanfang, liebe Sylwia. Die kleine Dame wird begeistert sein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia, dein Set ist wirklich zuckersüß geworden!! Großes Lob an dich!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥