Ein kleiner Gruß... zum Sommer Blog Hop!

Es ist Sommer!
(ob es regnet oder stürmt)

Es steht so im Kalender, also es ist Sommer! *hüstel*
Und wir möchten euch heute mit sommerlichen Ideen inspirieren!
Zu diesem Zweck haben wir für euch ein Sommer Blog Hop vorbereitet!
 Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Also los geht´s!

Bei mir gibt es heute passend zum Thema Sommer,
ein kleines Kärtchen.
Am Meer mit ein wenig Luxus... 
...oh pardon ich meinte,
in Aquamarin und ein wenig Gold!

Karte in Gold Türkis

Die Monsterablätter aus dem Set "Pop of Paradise" habe ich in Gold auf einem Stück Aquamarin (10,5x10,5 cm) embosst. 
Für die Ananas habe ich ein Reststück des Cardstock benutzt, embosst und ausgeschnitten dann in der Mitte der Karte platziert. 
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich noch zusätzlich zum Gruß:
"...und Kuss",
"kleiner...",
oder "Sommer..." 
nehmen sollte, blieb einfach nur Gruß...
und gut ist. 


Ich wünsche euch jetzt einen sonnigen Sonntag und viel Spaß beim hüpfen.

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das ist eine superschöne Karte geworden und heute sollen wir ja auch wieder Sommer bekommen :-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    deine Karte sieht toll aus, so edel! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Sylwia, oh ja ich finde sie auch sehr edel und es schaut richtig nach Luxus aus. Sehr schön....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, deine Karten sind ja immer schön, Sylwia, aber die gefällt mir mal wieder besonders!
    Toll!
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. EDEL ist der richtige Ausdruck! Und mit Blautönen "kriegst" du mich ja immer! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia, Wow sehr schick und edel deine Karte!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderbar frisch und sommerlich aus, Sylwia!
    Ganz tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schicke Karte, liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja mal chic geworden! Sehr edel. Schreit nach Südfrankreich oder so.
    Schön, dass du wieder mit hüpfst!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Gut ist! Finde ich auch (also nur mit Gruß). Gold und türkis ist eine schöne Kombination (war mir bisher noch gar nicht aufgefallen). Schönes Kärtchen:)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  13. Richtig edel! Tolle Karte - gold und aquamarin passt ja mal irre gut zusammen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ich hab ganz schön was verpasst- tolle Dinge sind in der Zwischenzeit bei dir wieder entstanden!

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Och menno, ich dachte an dem Stempelset komme ich mal vorbei und dann zeigst du uns sowas!!
    Tolle Karte und jetzt muss ich 'Pop of Paradise' doch noch bestellen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ganz schön schick, dein Kärtchen! Aquamarin & Gold in der Kombi finde ich toll - hätte ich nicht gedacht!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥