Darf ich vorstellen...


Ich weiß nicht, ob ihr das wusstet, 
aber das Team stempel-einfach besteht nicht nur aus mir!
Ich habe tolle Mädels kennengelernt, 
die der Kreativität genauso verfallen sind, wie ich und sie sind ebenfalls Demonstratorinnen geworden.

Zum Team stempel-einfach gehören:

Corinna 
(Ecke Düsseldorf)
Hat ein Blog und macht super tolle Sachen, schaut mal hier: http://corinnascreativrausch.blogspot.de/
Kontakt: corinna_rausch@web.de 

Ulla
(aus der Nähe München) 
Ulla hat eine Instagram-Galerie hier klick!
Kontakt: kreativgalerie@t-online.de

Elena
(aus der Nähe Marburg)
Kontakt: elena-bernhardt93@web.de

Anja
(aus der Nähe Bremerhaven/Bremen)

Carolin
(aus der Nähe Hamburg)



Mädels, danke dass Ihr da seid!
Ein paar von Euch kenne ich schon persönlich, leider nicht alle,
denn so gut wie wir in Deutschland verteilt sind, ist ein schnelles Treffen auf einen Cappuccino leider nicht möglich. 
Aber ich hoffe, wir schaffen das und lernen uns bald alle kennen  

Und an diejenigen, die in Ihrer Nähe eine liebe Demonstratorin suchen,
zögert nicht, schreibt einfach die Mädels an!
Sie sind super nett, hilfsbereit und seit Jahren kreativ!
Ihr seid bei uns auf jeden Fall in sehr guten Händen!

Kreative Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. Danke dir liebe Sylwia, das ist ja eine sehr sehr nette Idee und mit Corinna kann ich mich direkt mal kontakten. Ihr seid alle toll!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm, dass wir alle so weit auseinander wohnen gell? Sonst könnt man regelmässig Kaffee&Basteltage einlegen... ;)
    Süße Idee mit der Vorstellung!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Eunice :(
      Das finde ich echt schade!
      LG
      Sylwia

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank; du hast meine Seite zum Glühen gebracht :-)
    Ich hoffe, ich komme dieses Wochenende mal wieder zur Ruhe und an meinen Basteltisch.
    Liebe Grüße und wenn das Auto wieder in Ordnung ist, dann komme ich mit Torte!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sylwia das ist ja ein netter Post ;0)))) bist ja auch schon ganz schön Kinderreich, an Stempelkindern. Aber ich denke mal dass du auch eine ganz tolle Stempelmama bist, freu mich wenn ich dich auch mal persönlich kennenlernen darf....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥