Eine kleine Vorschau auf den Herbst- Winterkatalog

Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Team Blog Hop!
Heute möchten wir euch ein paar Geheimnisse verraten und zeigen was euch in dem neuen Herbst- Winterkatalog erwartet.
Es sind viele tolle Sachen dabei, die eure Bastelherzen mit Sicherheit höher schlagen lassen.

Einschulung, selbstgemachte Geschenke

Ich bin noch voll im Sommer und genieße das Wetter,
(es ist fast kaum zu glauben, aber meine Wärmflasche verstaubt gerade)
deswegen gibt es bei mir noch nichts herbstliches oder winterliches.
Wobei zur Abkühlung würde wahrscheinlich so ein kleiner Schneemann auch nicht so verkehrt sein...

Einschulung, Verpackungen und Geschenke

...aber ist bei mir noch nicht ;)
Dafür hat am Donnerstag die Schule für die Erstklässler angefangen und da mussten ein paar Kleinigkeiten her.
Eine Karte und eine kleine Süßigkeitenverpackung... das war der Plan.
Meine Kleine hat es vorgeschlagen, eine Karte mit Schule zu basteln und ich dachte erstmal... oooh uuuf! Wie mach ich das den nur bloß! 
Dann aber habe ich das brandneue Set "Zu Hause" entdeckt und sofort geordert!
Wir Demonstratoren dürfen schon etwas früher die Artikel für euch testen. 
Freuuu, Freu!
Und so entstand die Schul-Karte und eine passende Schul-Verpackung,
die sogar farbgetreu gestaltet sind :)

Einschulung selbstgemachte Karte

Das nächste Mal wird das Häuschen mit "Süßem oder Saurem" befüllt 
und später mit Sicherheit mit Plätzchen.
Jaaa, da kommt doch noch die Vorfreude auf Herbst und Winter hoch *hihi*.

Kommentare

  1. Superschön Sylwia!
    Das Häuschen ist der Knaller...
    Liebste Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Karte..liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!
    Eine sehr süße Idee, das Haus als Schule zu gestalten! Und die passende Karte dazu - einfach perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sylwia,
    sehr schöne Idee mit der passenden Karte zu dem Haus! Das Haus ist wirklich toll und sehr vielseitig!!
    Schönen Sonntag wünsche ich noch und hüpfe weiter!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee, liebe Sylwia. Das Häuschen ist perfekt zum Schulanfang gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Sylwia, tolle Idee und wunderschön....LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    das Haus und die passende Karte sind toll. Ich bewundere immer wieder deine Farbkombinationen. Sind genau so, wie ich sie bevorzuge. Jetzt brauche ist das Set "Zu Hause" also auch noch... ;-)
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hach, jetzt gefällt mir das Häuschen doch soooo gut.... Vielleicht muss ich doch noch.....;)
    Tolle Idee auf jeden Fall, mal ein ganz anderes Einschulungsgeschenk....
    Perfekt!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    das ist ja ein goldiges Set.
    Da möchte man doch glatt auch wieder eingeschult werden.
    Putzig.
    Die Farbkombi ist auch ein Traum.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super super süßes Häuschen und klasse Karte.
    Ich liebe die Farben :)
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja sooooo eine tolle kleine Dorfschule geworden! Bin total begeistert!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee liebe Sylwia mit der Schule :-)
    Euch einen schönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  13. GENAU mein Fall!!! Ein Träumchen...suuuperschön geworden liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön und liebevoll umgesetzt.
    Sehr hübsche Farben, gefällt mir richtig gut ;-) liebe Sylwia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. 100% Sylwia-Style. WUNDERSCHÖN! Zum Verlieben! Verschenke es nicht weiter! Mannomann! So ein Schmuckstück! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo,
      zu spät, ist schon längst weg *hihi*
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  16. Ein Träumchen Dein Häuschen!
    Ganz klasse, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sylwia,

    das ist ja mal ne coole Idee!! An dem Häuschen kommt man beim hoppen auch nicht vorbei ;) Ich finde das Schulanfangsmotto echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia,
    das Häuschen-Set hab ich schon ausprobiert, aber die Idee,es mit der Karte zu kombinieren find ich genial. Werde ich auf meiner nächsten Gruselkarte mal probieren.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    das ist so wahnsinnig süß und liebevoll und toll gemacht - ich bin hin und weg!
    ♥-liche Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz zauberhaftes Set. Dieses Häuschen ist einfach süß ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal hast du etwas wunderschönes gezaubert.
    Stilsicher und einfach zum verlieben.
    Ich mag die Farben und.... haaaaach - einfach Zucker *LOVEIT*
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  22. ach, was ist das Häuschen süß. Eine echte Schule - tole Idee.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine süsse Idee, Sylwia! Mir gefällt Deine Schule und das Kärtchen dazu sehr gut. Es sieht so richtig schön sommerlich aus!

    Ganz liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sylwia,
    deine kleine Schule mit dem Kärtchen dazu ist einfach toll geworden.
    Es passt alles prima zusammen. Da muss man ja mit Freude zur Schule gehen!
    Ist dann später eine tolle Erinnerung an die Einschulung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sylwia,

    das ist eine schöne Karte und Verpackungsidee. Das werde ich mir für die Einschulung meiner Maus mal merken. Vielleicht findest du dein Design im Frühsommer bei mir ja wieder (natürlich mit Verlinkung).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

  26. Zur einschuking ne Top-Idee.... tolll....

    LG Liora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥