Grüße rund ums Jahr...

gehören zu den Sets, die bei mir ganz vorn im Regal stehen.
Genauso wie das Stempelset "Für Lieblingsmenschen"!


Heute sind die zwei Sets vereint 
und überbringen gemeinsam eine Handvoll von Geburtstagsgrüßen.


Die Blumen habe ich in den neuen In Colors gestempelt, 
die Blätter mit Wasabi und Farngrün.
Das satte Schwarz für den Banner 
bekommt man sehr gut mit dem Archival Ink


Jetzt möchte ich dich liebe Melanie hier ganz herzlich begrüßen.
Schön, dass du da bist!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,
ich bin dann mal wieder am Bügeltisch ;)


Sylwia^

Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    die Karte ist hinreißend! Ich habe beide Sets n i c h t, das sollte ich vielleicht doch noch ändern ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, noch so schön sommerlich!
    Liebe Grüße, aus dem verregneten Meerbusch
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Einfach eine wunderschöne Karte im Sylwia Style.....total toll und sooooo gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig - genau auf dieses Set werde ich in meinem heutigen Post auch zurückkommen ;)
    Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Geburtstagskranz - und so schön farbenfroh! Der schwarze Banner ist ein prima Kontrast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Sylwia Karte 😍😍😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, eine bezaubernde Karte. Der Blütenkranz ist ein Traum. Das Set "Für Lieblingsmenschen" gefällt mir aus so gut, dass ich es zu meinem Bloggeburtstag verlose. Ich freu mich über unseren gemeinsamen Geschmack. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Deine blumige Karte gefällt mir richtig gut, fröhlich und bunt, das kommt immer gut an.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Kontrast ist das schwarz zu dem bunten....
    Tolles Werk Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön - Blütenkränze mag ich sehr gern und mit dem schwarzen Banner und dem Kontrast triffst du eh genau meinen Geschmack :)
    LG,Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich der Eunice zustimmen. Cool mit dem schwarzen Banner! I love it!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥