Hot ist es!

Oh ja! 
Ich würde sagen, die Heizung kann man jetzt doch ausmachen, 
oder was meint ihr?

Aquarell-Eis-Karten

Ich werde den Tag heute ganz ruhig angehen lassen 
und ein wenig Eis machen!
Melonensorbet vielleicht ;)
Ich wünsche euch einen tollen Sommertag,
lasst es euch ein Eis schmecken! 

Sylwia^

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,

    ich glaube, du hast recht...hihi...die Heizung kann ausnahmsweise heute ausbleiben...zwinker...und ich wünsche dir einen gaaaaaaaaanz schönen Tag...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja zum Anbeißen aus...hihi!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sofort erkannt, sehr schöne Farben, liebe Sylwia.
    Bei mir reichte es eben nur zu einem Melonensmoothie.
    Sorbets finde ich in fast allen Varianten super lecker, sogar im Winter mit Apfel und Zimt.
    Morgen habe ich Gäste, gute Idee, da werde ich auch ein Melonensorbet zaubern,
    super erfrischende Idee von dir und nehm' ich gerne ;-)
    Ganz liebe und sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Aquarellkünstler Sylwia...
    Sieht super aus, bin gespannt was Du daraus zauberst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Also Melonensorbet könntest du super im Thermi machen Sylwia ;-)
    Ach Aquarell.... immer wieder schön und Deine Fotos sowieso! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Okay, dann nehm' ich Pfirsich Pur! Aber wie war das..? ...mit Essen spielt man nicht! :-)
    Die Heizung hatte ich gar nicht erst an! Nur vor zwei Wochen mal an einem Tag den Kamin! Kaum zu glauben!
    Also - fröhliches Schwitzen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es noch was????😉
    dein Aquarell sieht toll aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Superschön - mir ist den ganzen Tag soooo heiß, ich würd am liebsten gerade darin baden...;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Genau das haben wir heute gemacht......lecker Eisessen und die Füße in den Stadtbrunnen, ein Traum........deine Malerei übrigens auch...
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ein Eis will ich auch!!! Freue mich schon, wenn Deine fertig sind :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. mmmmhhhhh... dass schaut aber lecker aus... fast wie "echt"!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. das sieht aber lecker aus - da moechte man gleich mal schlecken! Hier ist es auch heiss!!!

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Sylwia, für das leckere Eis! Ich hab mich sooooo...über deine Sommerpost gefreut! :-) Das sieht ja wirklich zum Anbeißen, äh Anschlecken aus!
    Ich liebe solche Überraschungen!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥