Strandtäschchen - Anleitung

Ihr lieben, hier kommt wie gewünscht die Anleitung 
für die schnellen Strandtäschchen!

Anleitung kleine Strand Täschchen

Ihr benötigt ein Stück Designer Papier in der Gr. 10 x 15 cm.
Das wird wie folgt gefalzt :

Anleitung kleine Strand Täschchen

Nach dem Falzen müssen die außen liegenden Ecken weggeschnitten werden.

Anleitung kleine Strand Täschchen

Damit die Süßigkeit nicht verloren geht, klebe ich sie mit einem schmalen Streifen doppelseitigen Klebeband fest.
Wer möchte, kann die Ecken der Tasche abrunden.

Anleitung kleine Strand Täschchen

Dann werden die Löcher für die Henkel gestanzt und die Henkel angebracht.
Dazu schneide ich mir zwei gleiche Stücke Kordel ab und verknote erst nur je ein Endstück.
Dann wird die Kordel durchgefädelt und am Ende wieder verknotet.

Anleitung kleine Strand Täschchen

Dann muss das Täschchen noch ein bisschen dekoriert werden und
Feddisch!

 Anleitung kleine Strand Täschchen

Viel Spaß beim nachbasteln und bis bald

Sylwia^

Kommentare

  1. Schicke kleine Täschchen! Und nun bekommen wir auch noch das passende Wetter dazu! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super Mitbringsel auch in größeren Mengen machbar, danke dir für die Anleitung und die Idee. Hatte ja gestern schon gesagt, ich finde sie toppppp!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. die Strandtasche ist genial. Danke für die Anleitung.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anleitung. Vielen lieben Dank dafür :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    vielen herzlichen Dank für die Anleitung der tollen Strandtasche!
    Die werde ich mit Sicherheit ausprobieren!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Anleitung 👍🏻🎨 das Täschchen ist super süß
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die Täschchen goldig, danke für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Love it!!! Super geworden liebe Sylwia und vielen Dank für due Anleitung!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ZUCKER!
    Schnell und wirkungsvoll, genau richtig für ein schnelles Bastelwerk in der Hitze...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Passt ja perfekt zu Sommerwetter!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, Deine Strandtasche (mit Anleitung :)))), passt so richtig zu diesem herrlich sommerlichen Wetter :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. so eine süße schnucklige Strandtasche! Danke für die ausführliche Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Anleitung. Dann steht dem Strandausflug ja nichts mehr im Weg ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Zucker!!! Sylwia einfach nur süß!!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia, die sind aber zuckersüß, danke für die Anleitung! Das werden meine nächsten Gästegoodies :)

    AntwortenLöschen
  17. Moin Sylwia!
    Vielen Dank für die tolle Verpackungs-Idee.
    Ich habe mich jetzt auch mal dran versucht.
    Liebe Grüße,Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥