Strandtäschchen gefällig?

Von Taschen bekommen wir Frauen bekanntlich nie genug 
*ganzunschuldigguck*.

Strand Täschchen basteln

Eigentlich war ich schon kurz davor, eine Regenschirmkarte zu basteln, aber dann ist wieder der Sommer zurückgekehrt und der soll erstmal verweilen, bis wir alle so richtig durchgeschwitzt sind!
Da dachte ich mir, ich bastel schnell etwas, das zum Wetter perfekt passt.

Strand Täschchen mit stampin up

Ich habe noch ein paar Reste von dem tollen Designer Papier "Am Meer" 
und die eignet sich perfekt für meine sommerlichen Strandtäschchen Goodies! 

Strand Täschchen basteln

Sie sind mit einer kleinen Stärkung gefüllt, die bei den Temperaturen sehr schnell aufgefuttert werden sollte.

Falls ihr eine Anleitung hierfür braucht, dann schreibt mir einfach ;)

Schnelle Goodies selber basteln

Jetzt sende ich euch ganz viele sommerliche Grüße
und wünsche denjenigen, die noch den Urlaub genießen dürfen, eine schöne Zeit.

Sylwia^

Kommentare

  1. Hallo Sylwia
    Oh sind die süß geworden.
    Eine ganz tolle Idee,so eine schöne Strandtasche.
    Die würde ich auch gerne basteln.
    Eine Anleitung wäre super.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden 😍
    ich kann dir heute auch sonnige Grüße aus dem Schwabenland schicken 🌞🍨
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht liebe Sylwia und dir auch sonnige Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sonne zurück und so ein Täschchen kann ich für die nächsten Tage gut gebrauchen. Dann heißt es zum Glück wieder "ab an den Strand".
    Liebe Grüße an Dich, Sylwia.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Und jaaaaa, an einer Anleitung wäre ich interessiert :-)))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mache ich heute Abend noch fertig und stelle morgen früh rein ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß sind die denn? Ganz toll, auch der Inhalt ;-)
    Ja, wir Mädels und Taschen... es gibt einfach zu viele Schöne!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hier war es heute auch richtig, richtig warm liebe Sylwia :) Schöne Goodies hast du gewerkelt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Dazu sag ich nur ein Wort "fantastisch"
    Sonnige Grüße aus Bayern sendet Dir Sabrina ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ne, das mit der Regenschirmtasche lass mal. Gestern schien schon wieder die Sonne und heute sind sogar über 30° angesagt. Da könnten wir den Regenschirm eher als Sonnenschirm benutzen - und das ist gut so.
    Dann nehm ich noch eines der schönen Täschen und geh shoppen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,

    oh...wie hübsch sind diese kleinen Täschchen....da ist eine Superidee von deinem Basteltisch gehüpft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia,
    deine Inspiration, bei dem Wetter, lädt glatt zum Nachbasteln ein.
    Deine Strandtaschen sind toltal süß geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh... ich bin ganz hin & weg von deinen Strandtäschchen, liebe Sylwia!! Eine ganz tolle Idee! Und du hast sie wieder so schön gestaltet.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥