Wir haben dem Regen den Rücken gekehrt...

...und sind in die Sonne Mallorca´s geflohen!

Mallorca

Das war wieder sooo schön dort!
Nur wie immer, 
viel zu kurz!

Strand Mallorca

Unglaublich, dass man in nur ca. zwei Stunden Flug, 
die Sonne, Strand und Wärme genießen kann.

Ja, 
einfach die Seele baumeln lassen,

Mallorca 2016

Wir sind schon seit Jahren Mallorca-Fans und auch schon mehrere Male dort Gäste gewesen,
trotzdem erleben wir die Insel jedes Jahr aufs Neue.

Cala Dor, Mallorca

Die Insel bietet einfach viele wunderschöne, alte, mediterrane Ortschaften 
und traumhaft schöne Strände.

Sylwia Schreck

Wenn man möchte, kann man jeden Tag in einer anderen Ecke der Insel verbringen.
Früher haben wir das auch so gemacht und wir fanden das Rumcruisen klasse!
Wir hatten uns ein Mietauto geschnappt, eine Karte der Insel (Navi war damals nicht), Strandsachen und sind losgezogen! 
Mit kleinen Kindern wird man etwas ruhiger *hüstel* 
Man lernt die Ruhe zu genießen, genau so wie das süße Nichtstun.


Dafür eignete sich unsere Ferienwohnung sehr!
Der grandiose Blick von der Terrasse ist einmalig!


Mein Nespresso Käffchen schmeckte dort irgendwie besser *kicher*.

Unabhängig von dem Blick und dem leckeren Kaffee,
hat es uns in der Wohnung auch an sonst nichts gefehlt.
Interesse?
Dann schaut mal  >HIER<

Sonnenuntergang auf Mallorca 2016

Ah ja, 
am liebsten würde ich das Ganze in den Koffer packen 
und mit nach Hause nehmen! 

Hibiskus

Ich habe die Tage in der Sonne sehr genossen, 
schöne Zeit mit meiner Familie verbracht, tolles Buch gelesen und 
war ganz tapfer bei dem zweiwöchentlichen Entzug von meinem Basteltisch.

Und jetzt...

...Home sweet Home...

...muss ich erstmal schauen, ob alles noch an seinem Platz ist ;)
und die Stempelchen ein wenig streicheln 
bevor der Weihnachtsnachschub kommt.

Viele liebe Grüße und bis bald 

Sylwia^

Kommentare

  1. Willkommen zu zurück liebe Sylwia 😊
    traumhaft schön Fotos 😍
    ich wünsche dir viel Spaß an deinem Basteltisch 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia!
    Freut mich, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Die Bilder sprechen für sich!
    Auch von mir ein herzliches "willkommen zurück" und nach dieser schöpferischen Pause kannst du mit neuer Energie wieder kreativ sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sylwia, was für schöne Eindrücke, danke fürs Zeigen. Du hattest eine tolle und entspannte Zeit, das ist das Wichtigste!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, tolle Urlaubseindrücke. Da bekommt man direkt Fernweh. Schön, dass Du wieder das bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Sylwia!!! Du hast mir soeben einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Urlaub gegeben! Jetzt freu ich mich noch mehr darauf! Wir sind nämlich heuer auch noch an diesem wunderschönen Ort!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr das ihr 3 einen wunderschönen Urlaub hattet und bin froh das ihr wieder gut nach Hause gekommen seid .
    Nun freut man sich schon wieder auf den nächsten Urlaub nicht war ?
    Ich drück dich ganz fest und lieb :-)
    grüße deine Lieben von uns !
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja mal wieder traumhafte Fotos ssoooooo schöööön danke fürs Zeigen. Liebe Hrüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    willkommen im kaltnassen Deutschland.....vorgestern gab es hier einige Menschen, die mir mit Rollkragen Pullovern entgegen kamen, gestern die ersten mit Winterjacke.....hallo?!
    Ich habe deine sonnigen Bilder sehr genossen und hoffe, dass du ein wenig Sonne mit eingepackt hast!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,

    danke, für diesen wundervollen Kurz-Trip in den Süden ... wobei seit gestern haben wir hier im Süden Deutschlands auch noch ein bisschen Sommer, tut gut!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und es sieht aus als hättest Du tatsächlich ein bisschen Sonne für mich mitgebracht, denn heute scheint sie endlich mal wieder :)
    Mallorca ist auch eine wunderschöne Insel und sehr abwechslungsreich. Ich kann gut verstehen, dass sie Dir so gut gefällt.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back! Dabke für die tollen Fotos, die du uns mitgebracht hast :) Schaut wirklich traumhaft aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥