#18 - Verpackung

Halli Hallo und herzlich willkommen!
Heute ist wieder Inspiration- Challengesamstag!
Und das Thema ist: Verpackung!


Ich habe ein paar Lieblings-Verpackungen,
die immer wieder zum Einsatz kommen!
Wenn es super schnell gehen muss, 
nehme ich eine Kordel oder ein Bändchen und bastel einen Anhänger dazu.
Oder ich packe alles in Klarsichtfolie ein und dekoriere noch ein wenig.


Meine allerliebstes Verpackungs-Werkzeug ist aber das Envelope Punch Board!
Das Zauberbrett ist einfach super und meine absolute Nr. 1!
Die kleine Verpackung hier ist 10x10x2,5 cm. groß.
Dafür habe ich ein Stück Designer Papier in der Größe 19,7x19,7 cm. gebraucht,
welches ich bei 8,1 und 11,6 cm gefalzt habe.
Die ganze Arbeit dauert vielleicht zwei Minuten ;)


Und jetzt seid Ihr dran!
Zeigt uns Eure Verpackungsideen und macht mit bei unserer Challenge!
>>HIER KLICK<< 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Sylwia^



Sammelbestellung 
findet wie gewohnt heute und morgen statt,
bei Bedarf meldet euch einfach:
Mobil/Whats App.: 0176 96465467

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Da sieht man mal wieder: Schmetterlinge gehen immer! Ansonsten ist die Verpackung schön blumig und sommerlich! Was mag wohl drin sein..?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoki, liebe Anke! Denn Nervennahrung braucht man immer!
      Mini Feodora Pralinés ;)
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Ein Farbenträumchen.... Super Sylwia!
    Halt den Sommer noch ein bisschen fest, das ist gut so...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,
    ja das Envelope Punchboard ist schon ein tolles Teil. Deine Box schaut total schön aus, das DP wirkt toll und mit dem kleinen Anhänger ist die Box perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKER!!! Wunderbar! Und ein Schmetterling zum Schmücken eignet sich einfach immer perfekt :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zauberhaft schön, liebe Sylwia!
    Herzliche grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ic hdie Verpackung seheh, fällt mir ein, das ich mein EPB auch nochmal rauskramen kann. Das DP ist so schön und zusammen mit dem Schmetterling ein traum.
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Deine Verpackung gefällt mir sehr sehr gut, auch die Farben hast du ganz zauberhaft ausgewählt. Danke für die Anleitung ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. sooo eine schöne sommerliche Verpackung! Klasse!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir total gut Sylwia :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die für mich :-) Ne nur Spaß , aber ganz toll gemacht und vor allem noch mit Sommerfarben. Der Herbst und Winter kommt schnell genug nicht war ?
    Ach ich freue mich schon dich bald zu sehen und zähle die Tage
    Bussi und liebe Grüße an deine Lieben
    Anja :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung liebevoll gestaltet und kombiniert! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schön sommerlich und in typischen Sylwia-Farben ;) Gefällt mir!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft schön Deine Verpackung...so frisch und fröhlich, leicht und locker!
    Einfach toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verpackung. Ich liebe diesen Schmetterling :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verpackung! Gefällt mir supergut. Ich mag auch deine Fotos, die machen direkt Lust zum Nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Kordel drum...manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge ^_^
    Deine Box sieht wieder so wundervoll sonnig und blumig aus...herrlich!

    Liebste Grüße,
    das Maria ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥