Ein kleiner Gruß...


...in den Spätsommerfarben.


Mensch, jetzt gibt der Sommer aber auch alles!
Das ist sooo schön, da komm ich fast gar nicht mehr zum basteln *lol*.
Aber ein kleines Kärtchen muss auch bei schönstem Wetter noch drin sein ;)


Wie? Was? Und wo?

Den Hintergrund und ein Reststück vom Aquarallpapier habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Farben: flamingorot und pfirsichpur bepinselt. 
Dann mit der Big Shot die Swirls und Blätter >hier< und >hier< ausgestanzt.


Die kleinen Herzen findet Ihr >hier<, 
Goldfolie >hier<, das Band in flamingorot >hier
und das Stempelset >hier< und die passende Stanze >hier<.


Und jetzt bin ich wieder weg ;)
Genießt die Sonne!

Kommentare

  1. so schön sommerlich leicht und fröhlich. gefällt mir super gut.
    genieße die Sonne und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hachz....
    Wie schön dass der Sommer noch ein wenig länger bei uns ist, so bleiben uns Deine tollen frischen Karten noch was erhalten...
    Wunderschön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!

    Oh, ist die aber toll!
    Ich mag die Farben total. Die Karte ist frisch, fröhlich und nicht zu überladen.
    Beide Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, diese Farben, die Zusammenstellung, die kleinen Details, alles einfach toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, und du machst das immer sooooo toll mit dem Aquarell find ich echt klasse.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar nach Sommer sieht dein Kätchen aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,


    deine Aquarellkünste bewundere ich schon lange! Die ganzen Details in den verschiedenen Materialien sehen toll aus auf deiner Karte! Die kleinen Herzchen sind Zucker!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia!
    Manchmal muss man sich bei solcher Hitze auch mal nach drinnen verziehen. Da entsteht auch bei mir mal die eine oder andere Karte. Auf jeden Fall hast du dich toll vom schönen Wetter inspirieren lassen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sommer Pur... ist das auf deiner Karte! Einfach toll! Eine richtige Sylwia-Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia, Deine Karte ist wieder mal ein Traum!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    tolle, sommerlich frische Karte :-)
    Einfach zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar sommerlich. Heute dürfen wir den Sommer ja wohl noch genießen - da passt Deine Karte perfekt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hammer... was für ein Farben-Werk!! Wunderschön, liebe Sylwia! So viele schöne Details!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥