Einfach Zauberhaft...

...heißt das Feen-Stempelset, dass jedes Mädchenherz im Nu erobert!


Schnell und einfach mit den Wassertanks koloriert 
und die Karte kann schon auf die Reise gehen.


Liebe Anke,
freut mich sehr, dass du da bist!

Allen Feen wünsche ich heute einen guten Flug!
Sonnige Grüße

 Sylwia^

Kommentare

  1. ach süß, leider kann ich mit diesem Set hier keinen begeistern ;-) Umso schöner, dass ich die Karte bei Dir bewundern kann.
    Schönen Sonntag,
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte du mal ab, die Jungs machen das schon ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  2. Schmunzel das hatte ich auch gerade gedacht Claudia...
    Sylwia du hast das Set wunderschön eingesetzt😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. super süß, die kleine Fee.Genau richtig für kleine und große Feen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    ich bin ja ein großes Mädchen und auch schwer begeistert von dem Stempelset und von der Karte, die du damit gewerkelt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Um dieses Set schleich ich ja immer noch ein bisschen herum. Wie lange werde ich wohl noch widerstehen können?
    Ich wünsch Dir einen zauberhaften Feen-Sonntag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein persönlicher Gruß ....vielen Dank! Und schon wieder so ein toller Hintergrund. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia, eine wirklich schöne Karte hast Du da gezaubert! Gefällt mir. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    der Stempel ist auch wirklich extrem süß und die Flügelchen dazu, einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Ich bin ja eine echte Jungen-Mama und daher habe ich mit Elfen nichts am Hut (ich selbst auch nicht). Aber die Idee mit dem transparenten Schmetterling als Flügel ist ja echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia!
    Eine wirklich wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! Deine Aquarellkarten gefallen mir immer besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. So richtig hat mich das Set zwar auch nicht überzeugt, aber die Karte ist schon sehr hübsch gemacht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sylwia,

    so ein süßes Ding! Ganz zauberhaft mit den Flügeln😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia, so schön abgestimmt deine Karte. Besonders der Hintergrund ist Dir so schön zart gelungen. Ganz toll. Bei mir wartet das Set noch auf seinen Einsatz.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,
    Oh die ist ja schön und wundervolle Farben. Lieben Gruß schickt dir Conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    so langsam arbeite ich mich zu meinen Lieblingsblogs vor... :)
    Gewohnt fantastische Werke im "Sylwia-Style" sind bei dir in den vergangenen Wochen entstanden, dazu gehört auch diese Karte. Mit diesem Stempelset konnte ich so gar nichts anfangen, aber du hast die kleine Fee ganz wunderbar in Szene gesetzt und mit den transparenten Flügeln und dem Aquarell-Look eine Leichtigkeit gezaubert, dass ich nun verstehen kann, warum du dich in diese Motive verliebt hast (und deine Tochter sicherlich auch sofort).
    Wuuuuuunderschööööööön!!!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥