Goodies, Swaps & Co...

So viele tolle Sachen auf einmal hatte ich noch nie gesehen. 
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Also dann mal der Reihe nach ;)
Von der Stempel-Mama-Biene gab es ein tolles Willkommens-Paket für jedes Bienchen-Kind:


War sogar Honig drin ;) 


Die anderen Bienchen waren so fleißig und haben gebastelt und gebastelt,
schaut mal hier,
die Swaps:

Tina, danke für das Fotos!

und hier Thementische:



Wir hatten uns aber nicht nur gut gehen lassen,
sondern haben auch zwei tolle Projekte gebastelt:

Das erste mit Bettyi:

und das zweite mit Tina:


Mädels, danke für alles!

Kommentare

  1. Huhu liebe Sylwia,
    ist das zweite Projekt ein Mini Album? Also, wenn du dazu die Anleitung hättest, wäre das sooooo super genial!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tina wird bestimmt eine Anleitung für uns fertig machen ;)
      Schaut unter: http://www.papierkreationen.net/
      Lg
      Sylwia

      Löschen
    2. Kann ich gerne machen, habe die Anleitung als pdf. Wenn du die schon eher haben möchtest, Sonja, dann melde dich, dann schicke ich die die zu.
      Tina@papierkreationen.net
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Schön, dass du da warst, Sylwi, auch wenn wir nicht so nah bei einander gesessen haben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!
    Die Bienen-Schachtel ist einfach Zucker! Und mit dem Honig darin sogar ganz stilecht! Sogar eine Schere gab es geschenkt! Wow!
    Der Anblick der vielen Swaps ist echt beeindruckend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    ich bin ja hin und weg. Tolles Geschenk habt ihr bekommen, so süß und liebevoll verpackt ;-)
    Die Swaps sind unglaublich und so viele.
    Ihr hattet sicher ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soooo viele Swaps - schön ;) Ist doch ein bisserl wie Weihnachten, oder? hihi
    Schöne Projekte sind entstanden - gefallen mir beide total gut und die Bienenschachtel ist eh Zucker.... ähm, enthält Zucker... ach wie auch immer - klasse°!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles spitze aus...
    Das Geschenk von Sabine ist total klasse!
    Liebsten Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wow 😍 so sooo viele swaps... und so schön! Wahnsinn!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bienchendose mit schönen Geschenk. Tolle Projekte habt ihr gemacht.
    GLg, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!

    Wow, wieder so tolle Sachen!
    Das Bienchen finde ich auch echt klasse.
    Und das Halloween - Set wird nächste Woche bestellt- so klasse.
    Du hast superschön gebastelt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥