Ruhig...

...war es in den letzten Tagen hier geworden!
Mich hat es wieder erwischt und ich lag ein paar Tage flach!
Beim schönsten Sonnenschein habe ich im Bettchen gelegen und geschlafen...
...während meine Mandeln 
immer wieder versucht hatten, mir durch die Ohren zu schlüpfen!


Aber ich will jetzt hier nicht rumjammern,
sondern Euch eine Geburtstagskarte zeigen:


Langsam wird es ein wenig herbstlich bei uns! 
Die ersten Kastanien wurden gesammelt...


...und ich habe wieder Lust auf Herbstfarben mit Kupfer!


Bevor ich mich jetzt an die ganzen Sachen ran mache, die hier liegengeblieben sind, möchte ich mich für alle Genesungswünsche bedanken
und auch für die tollen Kürbisse, die ich gestern geschenkt bekommen habe.
Julia, Du bist ein Schatz!

Ich sende Euch liebe Grüße 




Die Blume findest Du hier
Das Gastgeberin-Stempeset "Grüße rund ums Jahr" hier
Prägefolder mit Herzen hier
Papier hier
Embossingpulver hier

Wenn Du fragen hast, melde Dich einfach bei mir.

Sammelbestellung 
findet bei mir immer am Wochenende statt. Wenn Du etwas bestellen möchtest, schreib mir einfach >HIER< oder ruf mich an unter: 017696465467 (auch WhatsApp)

Online shoppen kannst Du mit der Kreditkarte auch rund um die Uhr >HIER<

- Du möchtest 20% auf alle Stampin Up Artikel sparen? Melde dich als Demonstrator an >HIER<
Du kannst einfach ausprobieren, ob das etwas für Dich ist.
Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir >HIER<

- Du wohnst in der Nähe und möchtest dir die Stampin Up Artikel anschauen oder eine Stempelparty mit deinen Freundinnen buchen? >HIER< kannst Du mir schreiben.

Kommentare

  1. Sehr schön liebe Sylwia und gut das es dir wieder besser geht .
    Wollte mich ja nach deinem Wohlbefinden erkundigen, aber es sich keiner gemeldet
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anja.
    Das kann sein, dass sich keiner bei uns gemeldet hat... ich lag im Bett und meine Leute waren bei dem schönen Wetter nur unterwegs 🌞

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, Sylwia, dann hat es dich aber so richtig aus dem (Kreativ-)Verkehr gezogen, du Arme. Ich hoffe, es geht dir jeden Tag ein bisschen besser und du wirst zu eurem Treffen am Wochenende richtig fit sein. Ich halte die Daumen gedrückt!
    Deine Karte in Herbstfarben gefällt mir ganz toll (klar, ist ja auch Kupfer dabei, hihi).
    Die Stoffkürbisse im Hintergrund sind der absolute Knaller! Ich muss gleich mal den Link von Julia öffnen (danke!). ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Sylwia, ich hoffe mal, dass jetzt alles ausgestanden ist und du dich wieder gut fühlst!
    Deine Karte ist genial geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    Mandeln durch die Ohren? Aua...
    Hoffentlich geht es mit der Heilung steil bergauf!
    Wunderschön ist deine Karte in Herbstfärbung!

    Weiter gute Besserung und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. mei guate BESSERUNG::
    ja bei uns san ah viele KRANK....

    des KARTAL is scheeeen gworden,,,, gfallt ma

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    ein Glück, dass es dir wieder besser geht. Schlafen ist doch die beste Medizin.
    Deine Karte mit Kupfer ist ganz toll geworden, auch mit dem Hänger eine super Idee.
    Es lohnt sich einfach immer bei dir vorbei zu schauen *freu*.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Soo schön mit dem geprägten Tag <3 :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Sylwia - die Karte ist wunderwunderschön! Hoffe du kannst dich noch ein bissl erholen und bald wieder quietschfidel!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia!
    Ich suche gerade eine Idee für eine Karte zu einem 70. Geburtstag (weiblich). So ähnlich könnte ich sie basteln... Na, mal sehen, was draus wird...
    Schön, dass es dir wieder besser geht! Das sind ja Dinge, die die Welt nicht braucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Herbstkarte! Gefällt mir total gut!
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Du arme! Ich schniefe auch seit ein paar Tagen und der Hals kratzt schon ein wenig... Aber gut, dass es Dir wieder besser geht :))) Deine Karte gefällt mir super gut! Bin gerade auf der Suche nach neuen Geburtstagsinspirationen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halte mir die Ohren steif leibe Christine!

      Löschen
  13. 😍😍😍😍 wunder wunderschönen! Wow !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Total schön,farblich auch so herrlich!

    Liebe Grüße an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hoffentlich bist du jetzt wieder richtig fit und voller Schaffenskraft!?
    Deine Karte ist ein Traum... so schön gestaltet, auch farblich wieder so stimmig.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Du Liebe, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser und Du bist wieder top fit.
    Bei mir kratzt der Hals auch, aber so schlimm wie bei Dir ist es zum Glück dann doch nicht.
    Eine tolle Karte hast Du wieder gebastelt :)
    Lass es Dir gut gehen!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia ,
    oh jeh, da sende ich Dir ganz herzliche genesungswünsche !!!!! Deine Herbstkarte ist Dir wunderbar gelungen, ich mag die Farben des Herbstes sehr gerne . Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  18. gute Besserung liebe Sylwia.
    Die Karte ist mal wieder super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sylwia,
    Oh klingt weniger schön.......jetzt kommt wieder die Krankwerdzeit.....grrrrr furchtbar, mein Mann und ich auch haben auch seit zwei Tagen etwas Schnupfen und Trockenen Hals.....hoffe es bleibt dabei ;0))))) krank sein ist gar nicht toll......aber deine Karte, die ist dafür richtig toll geworden, ein schöner Start für die Herbstzeit......
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass es dir besser geht, hast ja lange genug damit zu kämpfen gehabt! Mein Kleiner ist auch krank und ich habe gerade gemerkt, dass ich mich angesteckt hab...
    Deine Karte macht aber trotzdem gute Laune und ich mache mir jetzt, passend zur Herbststimmung, erstmal einen Tee!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Kärtchen, deine Kürbisse gefallen mir auch richtig gut!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Megaschön! Wundervoll!

    Hoffentlich haben sich die Mandeln wieder beruhigt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥