Überraschung...

...und wo ich schon bei den Schenkis bin,
möchte ich mich nochmal bei der Simone bedanken für die tolle Überraschung, die kurz von meinem Urlaub bei mir angekommen ist!


Ich fand das kleine Täschle so süß, 
dass ich das gleich in Beschlag genommen und
 mit meinem Tüdelkram vollgepackt habe!
Simone, wenn du wüsstest, wo das Täschchen schon überall war ;) 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende


Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Schön, so ein Geschenk zu erhalten! Da hat sich Simone ja wieder selbst übertroffen! Genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    dieses süße Täschchen ist auch bei mir vor meiner Sommerpause eingetroffen und hat gleichzeitig Simones Einstieg in die Bloggerwelt angekündigt. Das war eine tolle und gelungene Überraschung! (*herzlich-und-heftig-wink-zu-Simone*)
    Zu gerne wüsste ich ja, welcher "Tüddelkram" in deinem Täschle Platz gefunden hat. Aber wir Frauen haben ja ganz gerne ein paar kleine Geheimnisse. ;)
    Viel Spaß mit deinem Geschenk!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lächel-und-lieb-zurück-wink*
      GLG Simone

      Löschen
  3. ein ganz tolles kleines Täschen hast du von Simone geschenkt bekommen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Oh, da hast Du ja ein super Geschenk bekommen!
    Richtig schön! Das würde ich auch gleich in Beschlag nehmen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn!
    Wir Mädchen mögen Täschchen (hoffe ich bin hier nicht alleine der Meinung) über alles,
    große und kleine, wunderschön und ganz lieb von Simone.
    Wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle und liebevolle Überraschung!!! So schön... und so nützlich!!!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow die ist ja herzig :) Superschön! Da bin ich ja fast ein bisserl neidisch *grins*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, das ist aber lieb Sylwia!!! es kommt mir schon eine gefühlte Ewigkeit vor... ich kann mich noch genau erinnern wie wir ge"appt" haben und es zum Blog kam!!! Ganz lieben Dank und einen dicken Drücker... den holen wir dann in echt noch nach ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥