Vereint...

...für einen Tag!


Wir hatten am Samstag ein Teamtreffen in Recklinghausen
und das tat so gut, die Mädels wieder zu sehen,
sowie die "Neuen" kennen zulernen!

Bevor ich Euch die tollen Swaps, die ich bekommen habe zeige,
kommen erst einmal meine Flamingos, 
die dringend ein neues Zuhause benötigen ;)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 



Kommentare

  1. Voll schön, mit Schal für den Flamingo, ist ja schnuckelig......du hast ja auch super Ideen.
    Freu mich auf die Swaps....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl das Wochenende der Teamtreffen...
    Dein Swaps sind große Klasse geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche diesen blöden Flamingo doch... Oh mann... Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    so viele nette Mädels, ach was gönne ich dir solche Treffen.
    Ein herrliches Miteinander, so soll es sein und alle das gleiche Thema ;-)
    Deine Flamingos sind wunderschön und zum Essen viel zu Schade.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön :) Ich bin sicher ihr hattet ne Menge Spaß und die kleinen Flamingotütchen sind wieder mal zauberhaft von dir gestaltet!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön....du hast die Swaps so liebevoll gestaltet! Total toll!
    Ihr hattet bestimmt einen super schönen Tag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ich habe den flamingoroten(?) Pfeil entdeckt und somit auch dich, liebe Sylwia. Verstecken gilt nicht! ;)
    Ich kann das aufgeregte Schnattern bis zu mir hören! Ich freue mich für dich, dass ihr einen so schönen Tag zusammen hattet. Und: Ich freue mich natürlich auch auf die vielen Swaps, die du erhalten hast. Deine sind mega schön!
    Liebe Grüße zum Wochenstart,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia!
    Oh, was ist das denn? Die Flamingos mit Schal in der Winterversion? Wie witzig!
    Sicher hattet ihr großen Spaß! Toll, wenn man auch neue Leute kennenlernt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    deine Winterflamingos sind echt der Kracher.
    Ich musste gestern Abend richtig schmunzeln. Total süß.
    Mir gefallen die Flamingos immer mehr :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ein großes Team! Und die leckeren Flamingos!!!! Gibt es die nur für Team-Mitglieder???? :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...klaaaro! komm einfach in mein Team ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  11. Supergenial mal wieder...
    Du bist Flamingoexpertin Nr.1!
    Mit Special-Winter-Edition, mega....
    Drück Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Supercool deine Flamingos! Ich bleib aber stark und kauf sie nicht...der Sommer wird ja jetzt eh abgelöst *hihi*
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  13. Supercool deine Flamingos! Ich bleib aber stark und kauf sie nicht...der Sommer wird ja jetzt eh abgelöst *hihi*
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Winter-Flamingos sind der Hit! Eine ganz tolle Idee, die Flamingos mit in die Jahreszeit zu nehmen, macht Sie gleich viel bunter!
    Glg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia, toll - richtig toll sind deine Flamingo Swaps!!!
    Ihr müsst ja einen klasse Tag verbracht haben!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Hammer!

    An Flamingos scheint man nicht mehr vorbei zu kommen...
    Echt genial - die niedlichen Kerlchen in der Tüte!!!

    Ich-auch-haben-will-liebe-Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥