#21 - Einfach so...

...gibt es heute bei mir ein Kürbis-Cappuccino 
mit karamellisierten Kürbis- und Sonnenblumenkernen. 


Aufgrund des Wunsches einer besonderen Person hier,
wurde das leckere Süppchen einfach so, aber mit viel Liebe, zubereitet 
und machte beim Fotoshooting sogar eine sehr gute Figur, 
auch wenn nur von kurzer Dauer ;)


Wie sieht das kreative "Einfach so" bei euch aus?
Egal ob gebastelt, gekocht, genäht oder dekoriert!
Teilt mit uns die Kreativität, die in euch steckt und macht bei der Challenge mit.

Und ich,
mit einem warmen Süppchen gestärkt, mache mich jetzt weiter an die Arbeit in meinem frisch umgezogenen Arbeitszimmer. 
Es steht schon alles, nur die Kleinigkeiten müssen noch in den Kartons gefunden und eingeräumt werden. 




Ps. Info an alle diejenigen, die die Anleitung für den Engel in der Kugel suchen:
ich versuche sie nächste Woche fertig zu machen und online zu stellen.




Kommentare

  1. Liebe Sylwia, ich kann mir schon fast vorstellen, welches Persönchen Dich zu dieser Kürbis Kreation - einfach so - animiert hat :-) Gut gemacht! Denn das Ergebnis.... GENIAL! Ich wünsch Dir weiterhin gutes Gelingen in Deinem Arbeitszimmer! Viele kreative Einfälle! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die schönste Suppe die ich je gesehen habe...
    Lecker ist die sowieso, das glaub' ich schon vom sehen!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!
    Auch wenn ich Leckermäulchen mich sowohl bei Kürbis, als auch bei Cappuccino schütteln könnte: deine Kreation sieht sehr, sehr ansprechend aus! Vor allem mit der tollen Deko!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh... lecker und dazu noch so hübsch anzusehen...
    Viel zu schade zum wegessen Dein Kunstwerk liebe Sylwia
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    du solltest (vielleicht sogar in Zusammenarbeit mit Tanja?) dringend über einen Food Blog nachdenken! ;)
    Mir läuft beim Anblick deines Fotos das Wasser im Mund zusammen!
    Ich hatte heute Morgen zwar auch schon einen Milchschaumcappuccino-Bart, aber für einen Schluck aus deinem Glas würde ich doch glatt eine zweite "Rasur" in Kauf nehmen. :)
    Sieht soo lecker aus! Eine tolle "Einfach nur so"-Inspiration aus der Küche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sylwia, Deine Fotos sind einfach ein Traum und die Kürbis-Suppe sieht richtig lecker aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das Ergebnis sieht wundervoll aus und das Foto strahlt so viel Atmosphäre aus. Das ist Dir richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr lecker aus, liebe Sylwia.
    Toller Beitrag und danke für deinen Glückwunsch ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich einfach so lecker aus! Und vielleicht sollten wir echt an einem Ableger von Kreativ Durcheinander arbeiten zum Thema Food! Ich denke, Karo und ihr TM wären auch dabei *lach*
    Nein, im Ernst! Ich krieg richtig Gelüste jetzt !
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht ja sehr lecker aus. So einen Cappuccino würde ich mich jetzt auch eingehen lassen.

    Schönes Wochenende, Sylwia!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß zwar nicht, wie es schmeckt, aber es sieht wirklich sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wahnsinn tolles Foto... WOW!!!... und das machst du einfach so... toll!
    Ich drück dich ganz lieb
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Schaut echt lecker aus :) Da krieg ich trotz Nachtzeit fast schon wieder Hunger ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. 😲😲😲Ohh, wie lecker liebe Sylwia!
    Das zeige ich meinem Mann lieber nicht, sonst "will" er sowas auch mal haben!😅
    Wunderschöner Name und perfekt angerichtet!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mal wieder spät dran und hüpfe noch schnell zu einem Kommentar vorbei. :D Dein Cappucino sieht total lecker aus und ist grandios schön fotografiert. Mmhhh... Kürbis ist in der Herbstzeit auch bei mir nicht weg zu denken. Danke für den schönen Beitrag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥