BOO!

 Karten zum Halloween einfach stempeln

Na was sagt ihr?
"Ist die süüüüß!" 
oder eh 
"Igitt! Schnell den Staubsauger her!"


Ich muss gestehen, so auf der Karte finde ich den kleinen Fritz ganz süß... 
aber auf der Wand darf nur derjenige sitzen, der hier die Miete zahlt *lach*.



Ich wünsche euch heute einen schönen Halloween-Abend

Kommentare

  1. Genial, ich muss gestehen, wenn ich Fritz sehe, hole ich auch lieber gleich den Staubsauger.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Clean. Gefällt mir. Aber ich glaube weniger geht gar nicht, oder? ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,weniger geht immer Claudi!
      Zum Beispiel nur das BOO?!
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sowas von cool!! Du machst ja sowieso schon tolle Karten und die wie the cherry on top. Total clean & simple und trotzdem ein Knaller!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,
    was für eine originelle Idee; Laß' doch Fritz noch ein wenig leben.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine witzige Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Staubsauger?
    Hast du keine Angst, daß dieser sich irgenswann selbst von der Stelle bewegt mit dieser fetten Spinne im Beutel?
    Spinnen aufsaugen, nee! Ich hab da immer Kopfkino, daß die nämlich irgendwann wieder rauskommen. Und das IRGENWANN ist bestimmt mitten in der Nacht. Und dann? Dann fallen diese Tiere über mich her.

    Deine Karte ist wunderbar clean. Gefällt mir sehr, Sylwia.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, jetzt weißt du warum bei mir der Staubsauger immer Draußen steht *lautlach*.
      Nein, meistens versuche ist die kleinen wieder frei zu lassen (ja, mir ist bewusst, dass sie vielleicht wiederkommen ;) ) Für die größeren Exemplare ist dann mein Mann zuständig!
      LG
      Sylwia

      Löschen
  8. Hallo Sylwia!
    Da fällt mir nur ein Spruch zu ein: "Weniger ist manchmal mehr!" Ich mag ja CAS... Man muss sich nur trauen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,

    Spinnen mag ich eigentlich nicht so gerne, aber hier auf der Karte ist der Fritz doch sehr niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt musste ich doch sehr lachen, denn genau dieses einfach Bild könnte mich je nach Größe der Spinne tatsälich zum Staubsauer treiben. Aber ich bin stolz auf mich, in der Größe kann ich sie inzwischen gelassen anschauen und manchmal sogar in der Ecke sitzen lassen. Bei uns heißen die allerdings dann "Klara" *lach*
    Happy Halloween.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Duuuhu, Sylwiaaaa, da krabbelt was!
    Der kleine Fritz wäre vor meinem Staubsauger auf jeden Fall sicher.
    Seine größeren Geschwister und Verwandten müssten da schon mehr bangen. ;)
    Liebe Gruselgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich :))))
    Liebe Grusel-Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schmunzel... der kleine Fritz ist ja süß 😍
    liebe Halloweengrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja klasse! Genau passend zum Anlass :-) Liebe Grüße aus St. Martin :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,

    der arme Fritz! Der ist doch viel zu klein für den Staubsauger!
    Klasse Karte...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es ja nicht so mit Halloween, aber die Karte ist der Knüller, damit hast du auf jeden Fall die Lacher auf deiner Seite ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥