die letzen Flamingos...

...bringen sich in Sicherheit, bevor die kalte Jahreszeit wieder anbricht.


An alle Adoptiveltern: 
bitte gebt ihnen ein warmes Zuhause! 


Meine liebe Bianca, 
ich freue mich sehr, dich in meiner Followerliste begrüßen zu dürfen.

Ich schicke euch allen ganz viele sonnige Grüße - Sylwia


16 Kommentare

  1. bei mir hätten sie ein warmes zu Hause
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Sylwia,
    ha, ha, ha...
    Ich bin jetzt fast aus meinem Sessel gefallen - na zum Glück sind Lehnen dran, die mich dran gehindert haben.
    So, so - du findest es also sympatisch, wenn jemand mitten am Tag einschläft...
    Ok, nun hab ich also das offizielle Ok dafür. Mal sehen, ob mein Chef das auch so sieht???

    Deine neue Verpackungen sind wieder Oberspitze!
    Ob die Flamingos im kalten Erzi lange überleben würden, weiß ich nicht. Aber ich würde sie herzallerliebst begrüßen: Glück Auf!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich diese Farben! Das ist wohl jetzt wirklich der allerletzte Überrest des Sommers! Immer wieder schick!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich wusste ja nicht, dass ICH eine der Adoptivmütter bin :-)
      Vielen lieben Dank!!!!!
      Sie werden es gut bei mir haben (...wie lange sie überleben, weiß ich aber nicht..) :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ich liebe Flamingos 😍. Und auch noch sooo schön verpackt, hoffentlich bekommen die ein gutes Zuhause!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen so schön aus und lecker sind sie noch dazu ;-)
    Herzallerliebst verpackt, da sind sie schnell adoptiert!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sind schon im warmen zuhause... In meinem Bauch!
    Wachsen bestimmt bei Dir auf Bäumen die süßen Flamingos...
    Toll verpackt meine Liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, sie sind schnell genug, denn hier ist es heute ganz schön schattig *bibber*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich ja auch gerne eine Adoptivmama LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ein warmes Zuhause können sie bei den derzeitigen Temperaturen nur noch im wohligen Bauch finden. ;) Wir haben heute das erste Mal den Kamin angeschmissen, brrr.
    Aber beim Anblick deiner süßen Verpackung der sommerlichen Farben wird mir schon gleich viiiiel wärmer! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylwia,
    sie gibt es also noch, die wunderschönen Flamingos. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass sie sich ein warmes Winterquartier suchen (bei mir ist es schön warm..... hi, hi....)
    Super süß ie Verpackung!
    Ich wünsche Dir eine schönes Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Superschön verpackt liebe Sylwia - der nächste Sommer kommt bestimmt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    ich war ja 2 Wochen lang standhaft, aber jetzt, bei nächtlichen Temperaturen unter 10° habe ich sie in meinen warmen Bauch gerettet.
    Danke für deinen leckeren Swap.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia, eine tolle Verpackung und süße Idee! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    deine Flamingos durfte ich ja schon auf anderen Blogs bewundern!
    Du hast sie einfach wieder so toll und mit Liebe verpackt!!! Klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com