so happy!

Was für ein Samstag!
Seit Januar sind wir zusammen kreativ durcheinander!
Ein Projekt hat uns zusammengeführt, oder war es Schicksal?
Ich weiß es nicht!
Ich weiß nur, dass wir einfach zusammen gehören 
und dass ich schwer verliebt bin!


Ein dickes Dankeschön schicke ich dir:

Karo - weil du die beste Gastgeberin der Welt bist! 

Maria - für deine herzliche, vernünftige, motivierende Art!

Andrea - für deinen kreativen Einsatz trotz Zeitmangels!

Tanja - du strahlendes Nordlicht aus dem Süden, bleib wie du bist!

Simone - weil du das Glücks-Findelkind bist!

Ruth - du Stimmungsmacher! 

Claudia - weil du den Überblick behältst, selbst wenn wir schon längst alle durcheinander sind!

Anne - weil so bist, wie du bist! Und für die Bilder, und natürlich für das mitnehmen!


Danke für den tollen Tag!

Danke, dass es euch gibt 
und 
dass ihr, ja, genau ihr dabei seid!
Ohne Euch gäbe es die Challenge so nicht 
und den Andreas auch nicht!

Fühlt euch gedrückt!



Kommentare

  1. Auch hier so liebe Worte....
    Lieben Dank Sylwia!
    Genieße den freien Tag...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    lese mich durch eure wunderschönen Beiträge von eurem Treffen in Frankfurt.
    Ach wie herrlich ist das denn, ich fühle mich dadurch auch sehr bereichert.
    Wie schön, dass ihr uns alle teilhaben lasst und die Freude mit uns teilt.
    Der Himmel ist zwar grau, aber jetzt nicht mehr, danke DIR!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      danke für die lieben Worte. Für mich ist das Projekt Challenge eine ganz neue Erfahrung und ich habe NIE damit gerechnet, dass das so schön werden kann! Danke, dass du uns immer wieder kreativ begleitest 💙
      Nur zusammen können wir kreativ durcheinander sein!
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  3. Ich drück dich ganz doll :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön euch alle so beieinander zu sehen.....tolles Team und tolle Challenge....macht weiter so.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein tolles Team, liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Danke auch Dir Sylwia, daß DU bist wie DU bist!
    Schick Dir einen dicken Knutscher und
    lieebbeee Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Sylwia, ich freue mich so.... sehr mit dir.
    Das war doch ein toller Erfolg und ihr seht alle sehr glücklich aus .
    Würde die Maria auch mal gerne kennen lernen . Leipzig ist ja nicht weit von mir.
    Einen schönen Feiertag
    Bussi :-) Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön hast du alle beschrieben. Lieben Dank dafür!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber lieb geschrieben, Sylwie! Den blog post würde ich mir ausdrucken und in ein Album packen!
    Liebe Grüße und weiterhin kreatives Schaffen zusammen!
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    dass ihr ein "kreativ durcheinander" gewürfelter toller "Haufen" seid, haben wir alle schon seit dem Start eures Challengeblogs erfahren dürfen. ;)
    Dass dieser "Haufen" aber nun auch im realen Leben sehr gut zu harmonieren scheint, ist ein Glücksfall und freut mich sehr für euch! Manchmal passt es eben einfach! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      damit habe ich auch nie so gerechnet, aber natürlich irgendwie gehofft.
      Vielleicht war das ein Glücksfall oder doch Schicksal? Wer weiß ;)
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  11. Klasse, dass ihr es geschafft habt, euch alle im realen Leben zu treffen. Da merkt man, dass ihr euch gegenseitig auch sehr wichtig seid! Macht bitte weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Es war einmal, vor 40 Wochen....
    Und ich bin so glücklich, dass ich dabei bin!Danke Dir für das Organisieren unseren wilden Haufens für die Drumherum-Ideen!
    Es ist soo schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥