#24 - Advent, Advent

Na Ihr, habt ihr eure Adventskränze zeitig fertig bekommen?

Bei mir war es wieder ganz knapp, 
ich weiß nicht warum, 
aber der 1. Advent kommt immer so plötzlich!


Aber nun ist alles fertig und die erste Kerze kann angezündet werden.

Meine Farbkombination ist dieses Jahr wieder klassisch, 
mit einem türkisfarbenen Farbtupfer. 

Adventskranz

Ein bisschen drumherum dekoriert habe ich auch schon,
aber das meiste liegt noch im Karton...

Und wie sieht es bei euch aus?
Macht einfach mal ein Bildchen 
denn es gibt wieder eine neue Challenge:


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, 

liebe Grüße


Adventskranz selber machen
Beweisbild vom Schlachtplatz *lach*


Wer hat Lust auf einen Blog Hop?

Kreativ durcheinander plant für den 10.12. ein Blog Hop für alle!
Lasse die Leitung glühen und mache mit und melde dich bis zum 8.12. an 
unter: kreativ.durcheinander@gmail.com
Jeder kann mitmachen!



Kommentare

  1. Der Kranz ist wunderschön, liebe Sylwia!!!! Und in weiß mit türkis... ich glaube, ich dekoriere noch mal um :)))
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, Sylwia. Weiß ist auch meine bevorzugte Wahl bei der Weihnachtsdeko.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍 sooo schön liebe Sylwia... wünsche dir auch von Herzen einen schönen besinnlichen 1.Advent 😘
    drück dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Kranz selber gebunden?! Toll.....bei mir hat die Zeit dafür leider nicht gereicht.
    Sieht super schön aus. Mein "Adventskranz" ist in rot gehalten :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ganz fantastisch aus liebe Sylwia!
    Hab einen schönen 1. Advent mit Deinen Lieben.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr stylisch! ;)
    Ich bin mal wieder nicht fertig und Wirbel auf der letzten Sekunde noch rum...! 😁
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Kranz! Ich werde wohl kurzfritig meine Deko vom letzten Jahr aufstellen....die hatte kein frisches Grün ;-) Aber so wäre es viel viel schöner!
    Wundervollen 1.Advent!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, Sylwia. Grün und weiß wirkt sehr festlich, toll.
    Hast du da kleine flauschige "Schneebälle" mit eingearbeitet?
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach es mir da immer ganz einfach und kaufe einen :p
    Deiner ist wunderschön geworden - da kann mein gekaufter nicht mithalten ;)
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. In weiß, wie schön ;) und so toll fotografiert, ein Schmuckstück.
    Aus Tradition ist meiner immer rot, obwohl ich auch mal eine andere Farbe wählen würde.
    Einen anderen zum Verschenken habe ich auch mit weißen Kerzen gewählt.
    Wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent mit ganz lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Edel und fein....
    Weiße Weihnacht von Ihrer schönsten Seite... Toll!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön. Warum ich nicht wundere, dass Dein Adventskranz hauptsächlich in weiß gehalten ist *hihiiii*. Wunderschön meine Liebe! Und er türkisfarbene Akzent! Typisch Sylwia! Goldig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, der Mix mit großen und kleinen weißen Kugeln! Der Tupfer Türkis lockert noch ein wenig auf. Diesen Kranz würde ich mir auch aufstellen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,
    einen wunderschönen Adventskranz hast Du. Wie kriegst Du nur immer so schöne Fotos hin? Weißt Du wie der Adventsmarkt gelaufen ist bei Deiner Kollegin in Sankt Augustin?
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥