Notizbuch

Heute habe ich nichts weihnachtliches,
denn ich möchte euch ein der On Stage Projekte zeigen...

Notizbuch selber machen

...und zwar ein Notizbuch, umgeschlagen in einem tollen Designerpapier mit einer Verschlusslasche, für die es eine herzige Stanzschablone geben wird. 

Es ist sozusagen eine kleine Vorschau auf das, was bald kommt ;)

Notizbuch, stampin up

Der Neue wird ganz schön verführerisch! 

Das Herz findest du >hier<,
den Schmetterling >hier<,
den Zweig >hier<,
und das Stempelset >hier<

Liebe Grüße und bis morgen 

Kommentare

  1. Sehr schön gemacht liebe Sylwia, den neuen Katalog habe ich mir jetzt auch mal angesehen aber es ist dieses mal für mich nicht so.. viel dabei :-) auch mal gut
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia
    Das sieht hübsch aus und Notizbücher kann man immer brauchen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ist das Notizbuch schön. Freue mich schon sehr auf den neuen - das ist soviel schönes drin :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    wunderschön dein Notizbuch!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia!
    Mir gefällt dein Notizbuch auch sehr gut! Nur den Verschluss-Mechanismus habe ich noch nicht genau durchschaut... wo geht es genau auf? Vielleicht kannst du das beim nächsten Mal noch mal zeigen oder bebildern...?
    Als Nicht-Demo kenne ich den neuen Katalog noch nicht, aber meist war in letzter Zeit nicht so viel für mich dabei. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich vieles wiederholt oder ähnelt und ich nach dreieinhalb Jahren schon so viel angesammelt habe :-)
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Lasche ist mit einem selbstklebenden Magnet verschlossen. Einfach zum auf- und zuklappen. Keine komplizierte Verschlussmechanik.
      Ich muss gestehen, auch ich habe eigentlich "genug" im Regal stehen, aber ich finde immer noch Sachen die ich toll finde und auch haben muss!
      Das was ich nicht mehr brauche, wird aussortiert und neues zieht ein *ganzunschuldigguck*
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung! Mit Magnet also...
      ---
      Mit dem Aussortieren tue ich mich leider immer schwer... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Superschön....
    Wie immer hier!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe zauberhafte Sylwia,
    dein Notizbuch ist ja sooooo schön geworden.....so detailreich....bin hin und weg!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderschön, liebe Sylwia.
    Zum Ideen sammeln... das brauche ich auch, sie verschwinden manchmal, weil zufiel im Kopf herumschwirrt ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. huhu Sylwia,
    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus und wie immer hast du es ganz wundervoll dekoriert. Richtig schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so wunderhübsch!
    Würd ich sofort nehmen 😍
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schön, Sylwia! Herzlich und flatterhaft in schönen Farben und noch dazu nützlich! Alle Wünsche erfüllt! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das schön aus ... da freu ich mich schon :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Das Papier liebe ich jetzt schon. Wird schon eifrig gestreichelt. Und es für ein Notizbuch zu verwenden, finde ich ganz toll. Die benötigt man ja immer.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,
    da schau ich so im Pinterest um. Denk mir oh wie schön. Und dann ist es eines deiner Werke. Ich find das mit dem Stift super. LG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥