On Stage Düsseldorf!

Als erstes möchte ich mich für alle 
eure lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken!
Es ist sowas von schön zu lesen, dass ihr euch mit mir freut!

Ein ganz besonderer Dank geht an Karo und Bettina P.!
Weil ihr mit mir so schön ausgeflippt seid ❤

Und natürlich auch alle, die mich "danach" gedrückt haben! 

In der letzten Zeit ist so viel passiert, dass ich etwas Zeit gebraucht habe,
um alles verarbeiten zu können. 

Die erste tolle Sache war, 
ich durfte Projekte für die Schauwand in Düsseldorf gestalten. 


Ein Überraschungspaket mit brandneuen Sachen wurde mir zugeschickt 
*freu*
und ich war sofort blitzverliebt.


Die zweite Sache die ich auf den Stampin up Treffen immer genieße ist, 
die anderen Mädels zu sehen, oder persönlich kennenzulernen. 
Durch das Bloggen kommt man mit vielen Leuten in Kontakt, 
aber das persönliche Hallo-Sagen ist natürlich viel schöner!


Diesesmal hatte ich Glück und ich habe viele bekannte Gesichter in der Menge wieder gefunden.
Ich bin zwar während der On Stage mind. fünf Zentimeter gewachsen 
*lach*
dennoch hatte ich doch nicht alle erwischt :( 

Meine zwei Lieben hatte ich aber relativ schnell gefunden:
Karo und Sonja...


...und die Mädels aus unserem Stempel-Biene Team:

...und dann noch Sigrid, Petra, Nadine, Constanze, Kerstin, Dörthe, Ramona,
die Mädels die mit mir geswapt haben (danke dafür)
und bitte nicht böse sein, 
wenn ich jemanden nicht erwähnt habe...

Ich war an dem Tag sehr aufgeregt, der Grund dafür war:



Jedes Jahr wird von Stampin´ UP! 
ein neues Artisan Designerteam zusammengestellt.
Aus allen Bewerber weltweit werden nur 20 Personen ausgewählt! 
Das Artisan Team genießt besondere Vorzüge:
Freibetrag und jedes Quartal ein Produkt-Paket, dass man zugeschickt bekommt. Dafür darf man das machen, was man liebt - nämlich basteln! 
Für mich ist das die höchste Stampin up! Auszeichnung überhaupt 
und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich dabei sein darf.

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße
und wer an dem Gewinnspiel interessiert ist, kann >hier< schauen, was es zu gewinnen gibt und was er dafür tun muss.

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Danke an dieser Stelle für die Erklärung! Wie Katrin schon im letzten Post geschrieben hat, sind es ja nicht nur Demos, die deinen Blog verfolgen. Man liest zwar vieles im www, aber so tief stecken wir in der Materie "SU" nun auch nicht drin!
    Wie ich nun sehe, ist das ja wirklich ein ganz toller Erfolg - du bist also die "Auserwählte" :-)
    Viel Erfolg bei deiner weiteren Tätigkeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      du hast vollkommen Recht! Ich hätte sofort schreiben sollen und aufklären was Artisan eigentlich ist. Aber so hatte ich etwas, dass ich heute erzählen konnte ;) Ich bin die Auserwählte? O ha! Wenn ich das so lese, dann habe ich sofort wieder die Hosen voll... aber! ich bin nicht allein auf der Front ;)
      Ganz viele liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir ein tolles Jahr im Design Team.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freu mich schon auf deine Werke :) nnochmal Glückwunsch - lass alles erstmal sacken :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch für dich, Sylwia, an dieser Stelle auch nochmal ganz liebe Glückwünsche: du passt perfekt da rein und ich freue mich schon auf all die tollen Dinge, die du zaubern wirst!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto von dir und einem Teil des Kreativ Cahllenge Team!
    Und noch mal herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, was du uns allen zeigen wirst!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Werke hast du für die Schauwand gemacht... so schöne zarte Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥