Überglücklich!

Noch immer kann ich es nicht ganz fassen, 
dass da mein Name darauf steht 
*kreisch*


Es gab nur wenige Momente in meinem Leben, 
wo sich die Erde unter meinen Füssen so gedreht hat, 
dass ich mich hinsetzen musste! 
Das hier ist so ein Moment!


Ich verfolge schon eine Weile die Artisan-Blogs 
und die unglaublich tollen Projekte!


Das ich dazu gehören werde, habe ich mir nie träumen lassen!
Im Gegenteil, ich hatte eine Favoritenliste und meinte es zu wissen, 
wer für nächstes Jahr ausgewählt wird...

Als mich vor kurzem Charlotte angerufen und darüber informiert hat, 
dachte ich erstmal, sie hat sich bestimmt verwählt!

Danach hatte ich schnell nach einem Stuhl gesucht!
Mir kamen sofort Freudestränen in die Augen 
und ich war vollkommen sprachlos!

Charlotte hat geduldig gewartet...
...bis ich wieder ansprechbar war!

Wahrscheinlich kennt sie das schon ;)


Dann kam am Samstag der Moment,
wo meine Beine wie Gummi waren 
und ich hätte eine Papiertüte zum Hyperventilieren sehr gut gebrauchen können... 
Ich sollte auf die Bühne, das tolle Päckchen entgegen nehmen. 

Diesen Moment werde ich NIE vergessen! 

Wer kurz danach aus Freude mit mir ausgeflippt ist, 
dass werde ich euch das nächste Mal erzählen ;)

Fühlt euch ganz herzlich von mir gedrückt
ich hoffe, ich werde eure Erwartungen erfüllen


Kommentare

  1. Ich freue mich so für dich, du hast es absolut verdient und ich bin gespannt, was du alles für uns im Petto hast.

    Ich habe mich auch sehr gefreut, daß du mich Samstag angesprochen hast, es war nett, mit dir zu plaudern.

    Liebe Grüße. Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sylwia! Ich hoffe, die Freudentränen sind inzwischen getrocknet. ;)
    Da ich mich mit der Ernennung ins Team nicht auskenne, frage ich einfach mal nach:
    Hast du dich dafür bewerben müssen und wird das Team jedes Jahr aufs Neue von Stampin' Up! zusammengestellt? Wer hat es denn alles ins Artisan-Team geschafft?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin mir sicher, dass du diese Herausforderung super meistern wirst! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin.
      Artisan ist ein DesignTeam von Stampin Up.
      Jedes Jahr werden weltweit zwanzig Personen aus den Bewerber ausgewählt.
      Ich habe mich im April einfach beworben und nicht mehr daran gedacht... bis der Anruf kam. Freu!
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
    2. Vielen Dank, Sylwia, dass du etwas Licht ins Dunkel bringst.
      Ich konnte damit leider nichts anfangen und andere Leserinnen, die keine SU-Demos sind, vielleicht auch nicht.
      Jetzt kann ich auch viel besser manche Reaktionen und deine große Freude verstehen und sie noch besser teilen. :)
      Eine große Ehre wurde dir offenbar zuteil.
      Zeigst du uns gelegentlich, womit du dich beworben hast oder waren dafür keine speziellen Projekte notwendig? Mich würde das wahnsinnig interessieren.
      Ich wünsche dir nochmals ganz viel Vergnügen bei der kreativen Herausforderung!
      Wann und wie oft wirst du denn für das Artisan-Team tätig sein dürfen?
      (damit ich nichts verpasse, hihi).
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. Liebe Katrin,
      ich weiß nicht mehr ganz genau welche Projekte das waren, aber ich habe nichts extra für die Bewerbung gestaltet, das waren alles Projekte, die hier auf dem Blog zu finden sind.
      Ich glaube, mind zwei mal im Monat sollte man etwas werkeln und Posten... also, genau so wie sonst auch ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  3. Moin Sylwia,
    ich freue mich sooooo sehr für dich! Als ich Samstag Deinen Namen hörte und Du in Richtung Bühne gegangen bist, habe ich nur gedacht, dass die Wahl wirklich sehr gut ist: Du machst so wunderschöne Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege (Samstag habe ich Dich leider nicht mehr getroffen, da waren soooo viele...)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!
    Freue mich sehr für Dich!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia!!!
    Wahnsinn, einfach klasse diese Auszeichnung.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle, aufregende Zeit im Designteam und freue mich schon auf viele tolle Werke von Dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mich wundert es überhaupt nicht, dass sie dich ausgewählt haben. Du hast es sowas von drauf und verdient dabei zu sein. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... es ist sooo toll! Ich freu mich ganz arg doll für dich 😘
    wünsche dir super viel Freude bei deiner neuen Aufgabe💖
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar......großartig und so was von zu Recht :-))))))
    Ich drück dich gaaaaaaanz doll. Dicker Knutscher!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Sylwia! Ich freue mich sehr für dich! Das hast du dir aber auch wirklich verdient, denn deine Werke sind der Hammer! Gratuliere von ganzem Herzen!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sylwia,
    ich habe mich schon mehrmals mit Dir darüber gefreut...
    .... Aber heute tue ich es gern nochmal!
    Ich freue mich auf Deine Werke...
    Haste verdient, aber sowas von!
    Drück Dich, Bussi, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    herzlichen Glückwunsch - Du hast es verdient. Ich freue mich schon auf Deine Werke und ich denke, dass Du all unsere Erwartungen erfüllen wirst. Bleib Dir einfach selbst treu und der Rest kommt von alleine.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylwia. Du hast es dir mehr als verdient.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia!
    Den Begriff Artisan habe ich noch nie gehört (nur im Zusammenhang mit der KitchenAid-Küchenmaschine, haha, aber darum geht es wohl nicht *grins*). Jetzt musste ich mich erst mal schlau machen, bzw. habe mir zusammengereimt, um was es sich handelt. Also, Spaß beiseite und ich GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH zu deinem Erfolg und wünsche dir viel Freude - wobei auch immer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia, JUHUUUUUUUUUU, auch ich freue mich gerne nochmal mit dir, und ich zweifle gar kein kleines bisschen daran, dass du unsere Erwartungen erfüllst. Du bist spitze und hast das voll und ganz verdient ausgewählt zu werden.
    Das wird ein ganz spannendes Jahr mit dir, wie schön dass ich dich schon vorher kennenlernen durfte. Ist ja doch etwas ganz besonderes ins ArtisanTeam aufgenommen zu werden. Ich hoffe einfach dass du so bleibst wie du bist. KUSSIIIII Conni

    AntwortenLöschen
  16. Haaaaaaaammer!!! Ich gratuliere nochmal ganz herzlich und kann nur sagen ABSOLUT VERDIENT bei Deinen tollen Werken!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    ich freue mich riesig für dich! Ich wünsche dir ganz viel erfolgreiche Bastelideen, die du verwirklichen wirst und die uns alle immer wieder ins Staunen versetzen werden. Und ich freue mich dann widerum darauf sie dir nachbasteln zu dürfen...
    Alles, alles Gute und liebe Grüße
    von Ute :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, kann alles unterschreiben, was schon gesagt wurde! Und... ich habe Dir das schon immer gesagt Süße! Du hast Talent! Freu mich riesig und gratuliere vom Herzen!!! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele tolle Iden wünsche ich dir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Toll gemacht!JIPIEH!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich freue mich rießig mit Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Du hast es echt verdient und ich bin gespannt auf deine ersten Werke.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Tausend ernst gemeinte Glückwünsche - ich freu mich für ich und du hast es echt verdient! :) Hab gaaanz viel Freude bei der neuen Aufgabe!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich ganz doll für Dich! Dicken Knutscher und Drücker!!!!
    Und ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. mei is des toll des gfreit mi volleeee

    machst ja so tolle SACHA,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratulier Dir von Herzen liebe Sylwia!
    Du bist toll und wirst Deine neue Aufgabe genauso toll meistern.
    Ich freue mich mit Dir und natürlich freue ich mich auf Deine Werke...ganz ganz arg ;)))
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte auch auf ganz andere getippt ... nicht, weil ich Deine Werke nicht schön finde, sondern weil ich manchmal das Gefühl habe, dass nicht unbedingt die Kreativität ausschlaggebend ist.

    Aber DU hast es allen gezeigt und ich freu mich wahnsinnig mit Dir, dass DU nun zu diesem Team gehörst! Ich wünsch Dir eine wahnsinnig tolle Zeit! Du hast es Dir verdient!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      genau so ging es mir! Ich hatte eine Favoritenliste und meinte es ganz genau zu wissen, wer für nächstes Jahr ausgewählt wird!
      Alles Pustekuchen ;)
      Liebste Grüße
      Sylwia

      Löschen
  28. Liebe Sylvia,
    Ich gratuliere ganz herzlich!
    Nächste Woche starte ich eine neue Blogparty, den Nosewmonday. Vielleicht ist das ja was für Dich? Es geht um alles Kreative, was eben nicht genäht ist.

    Liebe Grüße,
    Simone

    Nosewmonday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylwia,
    ich durfte ja in Düsseldorf life erleben, wie du auf die Bühne gekommen bist und gern hätte ich dir noch persönlich zu diesem tollen Erfolg gratuliert! Ehrlich - ich hätte dich gern mal kennen gelernt, aber bei 720 Teilnehmern kann man sich ja kaum finden. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Artisan-Werke und finde, dass du gut in dieses Team passt. Du machst immer so tolle Sachen. Viel Spaß dabei.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      vielen liebe Dank!
      Wir holen das nach, ja? Bei nächsten Treffen, wird das klappen!
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  30. Das ist sooo genial, Sylwia!!! Ich freue mich für dich und ja ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du einen kurzen Moment zum Realisieren dieses wunderschönen Ereignisses gebraucht hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Artisan Design Team und bin jetzt schon auf deine Kreationen gespannt.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  31. Da hat es doch genau die Richtige "getroffen"!
    Liebe Sylwia,
    ganz herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im Artisan Team! Ich verfolge deren Blog schon länger und Du paßt hervorragend dazu. Also viel Spaß, genieße die Zeit und hab' weiterhin so viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße aus Mainz
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥