Verlosung!


Wer noch in den Lostopf möchte um vielleicht die Tasche hier abzustauben,
sollte bis zum 20. November einen Kommentar abgeben
hier, oder hier.






Projektset Drauf und dran: 
Das perfekte Geschenk!

Sicher sind auch in diesem Jahr zur Weihnachtszeit wieder so manche auf der Suche nach tollen, schnellen Geschenkideen für ihre Lieben. 
Ich empfehle euch das Projektset mit dem passenden Stempelset!  
Damit lassen sich tolle Karten sowie Geschenkanhänger
in letzten Minute gestalten.
In dem Projektset sind 30 Anhänger (je 3 in 10 Designs) sie lassen sich in höchstens einer Stunde fertigstellen und sind in einer bezaubernden Aufbewahrungsdose verpackt. 



Das Stempelset Drauf und Dran, hat viele tolle Sprüche, 
die man auch nach Weihnachten sehr gut gebrauchen kann 
und das tolle ist,
zurzeit ist das Set zum Sonderpreis erhältlich!
 Jetzt für nur 18,75 € statt 25 €

Schneideklingen für Papierschneider:

Stampin' Trimmer Cutting Blades


sind ab heute begrenzt verfügbar!

Wer Schneideklingen braucht, bitte jetzt melden hier
oder unter stempel-einfach@gmx.de!


Nachlieferungen bei Framelits Stickmuster

Stitched Shapes Framelits Dies
Wir freuen uns darüber, dass die Framelits Formen Stickmuster 
so großen Anklang gefunden haben. 
Doch obwohl wir davon ausgegangen waren, 
dass unser Lagerbestand bis Ende des Jahres reichen würde, haben Sie uns überrascht und den gesamten Vorrat in knapp zwei Wochen ausverkauft!
Aufgrund der äußerst starken Nachfrage befinden sich die Framelits Formen Stickmuster (Art.-Nr. 145372) nun im Status „Nachlieferung“. 

Um die Wartezeit zu verkürzen, 
wird das Produkt noch bis 21. November 2016 bestellbar sein. 
Danach erhält es den Status „Nicht bestellbar", bis die neue Lieferung antrifft.


Sammelbestellung 
(versandkostenfrei für Dich!)

findet immer am Wochenende bis 22 Uhr statt. 
Wenn Du etwas bestellen möchtest, schreib mir einfach >HIER
oder ruf mich an unter: 0176/96465467 (auch WhatsApp)

Ansonsten gilt: 
 kostenlose Lieferung immer bei Bestellungen über 49 Euro

-Die Ersatz-Schneideinlagen und Falzklingen für Papierschneider sind jetzt wieder erhältlich. 
Ersatz-Schneideinlage Art.-Nr. 131375 - 5,00 € 
und Falzklingen Art.-Nr. 126996 - 6,00 €.      

- Der Tacker wird aus dem Sortiment genommen, sobald aktueller Bestand aufgebraucht ist.

Online shoppen kannst Du mit der Kreditkarte auch rund um die Uhr >HIER<

- Du möchtest 20% auf alle Stampin Up Artikel sparen? Melde dich als Demonstrator an >HIER<
Du kannst einfach ausprobieren, ob das etwas für Dich ist.
Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir >HIER<

- Du wohnst in der Nähe und möchtest dir die Stampin Up Artikel anschauen oder eine Stempelparty mit deinen Freundinnen buchen? 
>HIER< kannst Du mir schreiben.

Kommentare

  1. Leider konnte ich nicht dabei sein. Die Tasche würde mir sehr gefallen drum hüpf ich schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins töpfchen,wer kann bei einer Tasche schon nein sagen.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia, komme per Zufall auf Deinen schönen Blog und hab mir Deine schönen Werke angeschaut. Einfach wunderbar. Ich erlaube mir noch schnell in Deinen Lostopf zu hüpfen, wie toll wäre doch die Tasche. Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse Monika D.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥