Verlosung!

Danke
für alle eure lieben Kommentare! 

Es ist so schön, dass es euch gibt  

Aber ich möchte mich heute nicht nur bedanken, sondern
auch eine Person beschenken!

Die On Stage Tasche braucht dringend ein neues Zuhause und
ich werde jetzt den Gewinner ziehen!

Alle die bei YouTube, Facebook oder hier auf meinem Blog kommentiert haben,
habe ich in meinem Lostopf eingesammelt
und
taadaaaa...
die Tascheee...
...geeeeht aaan: 


Das Video ist nicht gelistet und nur über diesen Blog zugänglich! 

Glückwunsch Karolina!
Meldest du dich mit deiner Adresse bei mir?


Danke an alle, die mitgespielt haben!

Eine neue kleine Überraschung ist schon in Planung ;)
also bleibt dran!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag


Kommentare

  1. *raschelraschel* :))
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit der Tasche! :)
    Dir, liebe Sylwia, wünsche ich einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin sprachlos ;))))
    Vielen Dank
    Freue mich sehr
    Lg Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥