Was für ein Wochenende!

Aber alles der Reihe nach!

Am Samstag waren viele von uns Demonstratoren in Düsseldorf
 auf einer Veranstaltung von Stampin Up!
Eine tolle Möglichkeit diejenigen zu sehen, 
die vielleicht in einer ganz anderen Ecke Deutschland wohnen
und natürlich eine Gelegenheit, Swaps untereinander zu tauschen!


Ich hatte leider wieder nicht so viel Zeit 
um mehr als die 33 Stück vorzubereiten.
Aber besser das bisschen als nichts!
Denn ich habe alles getauscht bekommen und tolle Sachen abgestaubt!
Schau mal selbst:



Ein dickes Dankeschön geht an:

...to be continued!

Liebe Grüße

Kommentare

  1. Schön, dass du deine Swap-Ausbeute mit uns teilst! Tolle Werke hast du da abgestaubt. Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön!!! Du hast jedem Swap einzeln einen Auftritt geschenkt! Toll! Danke für Deine lieben Worte und freu mich, dass Dir die Cookies geschmeckt haben :-) Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sylwia, was für schönes Video du machst das toll. Bei deiner Verlosung will ich aber nicht teilnehmen, habe ja selber so ein Täschchen bekommen. Aber einen Kommentar will ich dir trotzdem da lassen, da ich dich und deinen Blog wirklich total mag. Mach weiter so. Dicken Bussi Conni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Video und tolle Sachen die du ergattert hast
    Liebe Grüße
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. So vile schöne Sachen hast du bekommen.
    Danke fürs zeigen und das du dir auch die Mühe gemacht hast, die Blogs zu verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui! So viele tolle Sachen :))) Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sylwia,
    da hast du aber ganz schöne, zahlreiche Swaps ergattert - toll, dass du dir die Mühe mit dem Video gemacht hast :) So konnte man sie mal richtig bewundern!
    Dein Swap schaut auch schick aus und hey - immerhin 33! Auch das hat sicher ne Weile gedauert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sylwia, da kann man ja fast neidisch werde, so tolle Sachen! Ein Swap schöner als der andere, klasse.
    Herzlichen Dank für das schöne Video, hat Spaß zuzugucken!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Wie ich schon auf zahlreichen Blogs gelesen habe, habt ihr am Wochenende viel Spaß gehabt! Interessant, was die Leute so alles für Ideen für die Swaps an den Tag legen! Auch wenn du "nur" 33 Stück gefertigt hast - auf die Geste kommt es an!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia!
    Ganz lieben Dank für das Zeigen der vielen wunderschönen Swaps!

    Einen lieben Gruß
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. Wow 😍 einmal für deine swaps und dann für die welche du bekommen hast!
    So genial wie wohl die ganze Veranstaltung war... ich freu mich so sehr und schick dir einen lieben
    Drücker 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das sind lauter tolle Sachen, die du bekommen hast! Danke für deinen Einblick, liebe Sylwia!
    Schick dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Toll, wieviele andere Swaps du erhalten hast als z.B. Conni oder Sabine oder man selbst. Das wird nie langweilig egal wo man später schaut. Der MR. Tom war von Bettyi ;).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super Swap-Präsentation! Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße MeMa

    AntwortenLöschen
  15. Hach tolle Sachen hast du da abgestaubt 😁 Wie schön! 33 finde ich schon recht viel 😊

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Schade, dass ich nicht dabei war!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich riesig für dich meine Süße. Das ist so toll und das Video sowieso - hin doch fan von dir��

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia!
    Erstmal wollte ich dir sagen, dass ich deine Swaps total süß finde...und 33 Stück sind doch auf jeden Fall 'ne ganze Menge!!!
    Ausserdem möchte ich mich für die Mühe bedanken, die Du Dir mit diesem tollen Video gemacht hast....und auch für die extra Verlinkung!
    Dann habe ich mich gefreut dich einmal persönlich zu treffen und wollte dir herzlich zum Artisan Design Team gratulieren! Wow, da kannst du Dir zu Recht selbst auf die Schulter klopfen, du machst immer so schöne Sachen!! Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin (kreativ-mit-Liebe)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sylvia,
    ein ganz tolles Video hast du da gedreht. Für uns daheim gebliebenen
    eine tolle Möglichkeit doch ein bisschen Mäuschen zu spielen. Es
    waren ganz tolle Swaps dabei, vielen Dank fürs zeigen!
    Die Tasche ist wirklich sehr schön.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥