Allerbeste Wünsche

heißt das Stempelset, mit dem die Karten hier entstanden sind...

Weihnachtskarte Allerbeste Wünsche
Bild: www.stempeleinfach.de Weihnachtskarte Allerbeste-Wünsche von Stampin up!

Auch nach der heißen Weihnachtskartenphase und den ganzen Workshops gehört das Set zu meinen absoluten Lieblingen.

Weihnachtskarten Allerbeste Wünsche

Besonders die Farbkombi in Weiß, Kupfer 
und einem Hauch von Grün hat es mir angetan.

Allerbeste Wünsche stampin up

In zwei Tagen fangen die Weihnachtsferien an,
und ich werde heute hier den Staubwedel schwingen.
Lieber Weihnachtsmann, falls du das liest:
ich wünsche mir außer dem Thermomix noch ein Bügelfix und Stabmachwegfix... oder einfach einen Zauberstab!






Sabine Korbmacher bitte melde dich,
ich hätte da etwas für dich ;)



Kommentare

  1. Hihi....den Zauberstab hätte ich auch gerne!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Sylwia alle deine Wünsche würde ich dann auch mal so an den Weihnachtsmann schicken, hi, hi, aber mit einer Putzfrau und einem hübschen Koch würde ich mich auch zufrieden geben......
    Tolle Karten die du da zeigst, das Kupfer macht sich echt super, und ich hab das gar nicht :0( gekauft.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi sehr edel und gefällt mir gut. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Sylwia. Gerade war die Post da, ganz lieben dank. Bist ein Schatz.
    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh ja die Karten sehen toll aus, diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia,
    es ist eine wunderschöne Kreation.
    Die Tannen so weiß zu inken >>> sieht optisch total klasse aus!
    Eine wirklich tolle Konstellation.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte liebe Sylwia
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Sywia ,
    die Kombination finde ich auch toll
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karten! Ich mag das Set auch so gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Kärtchen <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kärtchen sehen traumhaft und edel aus liebe Sylwia.
    Liebe Grüße schick ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Ich habe heute so eine ähnliche Karte von dir bekommen - mit dem Anhänger in Rot, das sieht auch total schön aus! Ich habe mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!
    LG
    anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia!
    Deine Karten sind, wie immer, ein Traum. Ich liebe dieses Set auch ��.
    Unsere Kinder hatten heute schon ihren letzten Schultag und ich habe schon einiges geschafft. Solltest Du vom Weihnachtsmann einen Zauberstab für Bügelwäsche und Staubwischen bekommen, frag ihn gleich, wo er ihn her hat ��.
    Weihnachtliche Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    die Farbkombination weiß - kupfer wirkt sehr edel. Eine wunderschöne Karte.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten, liebe Sylwia :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. traumahft schöne Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥