Die letzten Goodies...

...fallen in diesem Jahr sehr festlich aus!

es wird gefeiert-stampin-up by-www.stempeleinfach.de

Sie sind prall gefüllt mit all den Kleinigkeiten,
die im neuen Jahr Glück bringen sollen...


...das sind unter anderem 
die kleinen Glücksmomente, 
Schoki-Glücksbringer 
und ein kleiner Zauberstab,
 der bestimmt mindestens einen Wunsch erfüllen wird.

es wird gefeiert-stampin-up by-www.stempeleinfach.de
Bild: Silvester-Goodies by www.stempeleinfach.de


Je eines solcher Glückstütchen landet im Paket bei meiner letzten Sammelbestellung am Samstag.
Wenn du dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest, 
schicke mir deine Wünsche bis spätestens Samstag 20 Uhr.

es_wird_gefeiert_stampin-up_by-www.stempeleinfach.de

Im übrigen findest du viele Schnäppchen derzeit in der Schnäppchenecke
>HIER< klick

Schnäppchen!

Wer noch keinen Frühjahr-  Sommerkatalog hat,
kann ihn hier kostenlos bestellen.
 >HIER< bestellen!

Bei einer Bestellung ist er automatisch mit im Paket enthalten.

Wenn du Versandkosten sparen möchtest, beteilige dich an einer Sammelbestellung, diese findet immer am Wochenende statt. 
Einfach melden per Mail an: 
stempel-einfach@gmx.de, Mobil an: 0176/96465467 
oder per Bestellformular >hier<

Ansonsten gilt: 
 kostenlose Lieferung immer bei Bestellungen über 49 Euro

Online shoppen kannst Du mit der Kreditkarte auch rund um die Uhr >HIER<

- Du möchtest 20% auf alle Stampin Up Artikel sparen? Melde dich als Demonstrator an >HIER<
Du kannst einfach ausprobieren, ob das etwas für Dich ist.
Bei Fragen, melde Dich einfach bei mir >HIER<

Kommentare

  1. Sehr sehr feierlich/festlich sind Deine Tüten...
    Mit dem Inhalt kann für 2017 wohl nichts mehr schiefgehen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Genial, deine Glücks-Tüten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee und so schön verpackt 🎁
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Die kleinen Schächtelchen sind aber gekauft, oder? Ich hatte erst auf selbst gemacht getippt, habe dann aber die kleine Schrift an der Seite entdeckt und kam ins Zweifeln. Aber egal - eine tolle Geste, so etwas zu verschenken und in der Tüte sind sie ja standesgemäß verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anke,
      das ist sind selbstgekaufte Teepäckchen ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Sylwia. Ich liebe die Kombi schwarz-gold zu Silvester.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch! Die Farbkombi ist toll und dieses Goldpaillettenband rundet alles super ab!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Sylwia, da werden sich deine Besteller freuen.......wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße sendet dir Conni

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Idee 😍
    ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf ein neues jahr mit dir 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Zauberstab ist ja eine super tolle Idee! ❤
    Ich hoffe, dass Dir auch jemand einen geschenkt hat!
    Verzauberte Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥