Weihnachtspost...

Heute melde ich mich nur kurz um zu berichten, 
dass es mein Postbote dieses Jahr schwer hatte *lol*
Seid ihr wahnsinnig?! 
Das sind keine Weihnachtskarten, das sind kleine Kunstwerke!
Zauberhaft, wunderschön und alle mit guten Wünschen befüllt!


                                                                Aktualisiert 

Vielen lieben Dank für all die Briefe und Päckchen!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet 
und ihr habt mir eine riesen Freude bereitet. 

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und schicke 
herzliche Weihnachtsgrüße

Kommentare

  1. Wow 😍 wunderschön! Ich freu mich ganz doll mit dir und sage auch Danke für deine wunderschöne leckere Weihnachts Post 😘 drück dich und schick dir ganz liebe Grüße💖
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dein Postbote muss fast zusammengebrochen sein! :-)
    Wahnsinn! Wieder mal ein tolles Video!
    Schönen 2. Feiertag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. 😍Good evening.
    It is 8:00 pm Japan time 26th.
    Thank you so much for a wonderful blog.
    I pray.
    I wish you a wonderful Christmas.🎅

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen, die Postboten haben vor Weihnachten schon einen schweren Job.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen! ... Grade habe ich mich gefragt, ob ich mich auch für den Katalog bedankt habe. Das habe ich bestimmt vergessen, ich Schussel! Han ganz lieben Dank! Daß ich Deine Karte ganz wundervoll fand, habe ich Dir ja bereits geschrieben.
    Sei gedrückt von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥