Befüllte Minis!

Ja, ich gebe euch Recht!
Einmal im Jahr Geburtstag zu haben, ist definitiv viel zu wenig!
Aber wir haben zum Glück noch Weihnachten, Ostern und den Valentinstag *hihi*!

Und bei dem Valentinstag möchte ich heute kurz verbleiben...


Achtung enthält auch Werbung!
Mini Schokoladen Verpackung mit Karte - Valentinstag mit Stampin up
Bild: Befüllte Mimi-Karten von Sylwia Schreck


Ich muss gestehen, ich war kein großer Fan von Valentinstagen bzw. von dem ganzen Kommerz, der drumherum stattfindet. 
 ABER!
Mir wurde vor Jahren beigebracht, dass man den Tag auch ganz OHNE gestalten kann.
Eine kleine Nachricht, ein kleines Küsschen oder ein kleines Kärtchen, dass reicht schon, um jemanden zu sagen: "DU bedeutest mir etwas!"
Aus dem etwas übertriebenen und kitschigen Valentinstag hat sich für mich der Tag der Freundschaft entwickelt!

Und da der Valentinstag wieder einmal vor der Tür steht, dachte ich mir, 
ich könnte passend zum Thema ein paar Mini-Karten gestalten. 

Sie sollten den klitzekleinen Valentinstagsgruß überbringen...

Mini Karten mit Herzen zum Valentinstag mit Stampin up
Bild: Mini-Valentinstags-Karten von Sylwia Schreck

...und als sie schon fast fertig waren, dachte ich mir, 
ich könnte sie befüllen...
...mit Schoki!
Ist doch klar!

Und so entstanden die kleinen befüllten Minis zum Valentinstag!

Verpackung mit Karte zum Valentinstag mit Stampin Up
Bild: Befüllte Mini-Karten von Sylwia Schreck
 Mini-Karten mit Mini Schokis und einem klitzekleinen Gruß,
vielleicht sogar einem kleinen Gedicht, mal sehen, was mir noch so alles einfällt, ein paar Tage habe ich noch ;)

Die Idee, die Kärtchen auf die Goodies zu kleben, habe ich von der lieben Christine, die mich zu Weihnachten mit einem ähnlichen Goodie verwöhnt hat!
Ihr könnt ruhig ihren Blog stürmen, sie macht tolle Sachen!

 Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schicke gute Besserung an alle Schniefnasen!




➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

25 Kommentare

  1. Zauberhaft schön Sylwie....Verliebt bin ich !!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Sylwia und bei dem Gedanken
    Tag der Freundschaft bin ich ganz bei dir...lächel...
    drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall eine nette Geste, auch wenn man den Valentinstag nicht zelebriert! Somit bin ich auch für eine Umbenennung in "Tag der Freundschaft"! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tag der Freundschaft! Super Idee, liebe Sylwia (die mops ich mir 😘). Tolle goodies 😍
    Herzliche Grüße und Dankeschön fürs verlinken 😘
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön die wieder sind- zum Verlieben ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht...und kleine liebe Nachrichten gehen ja immer...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia
    Oh die sind schön... besonders das mit dem Holzherz gefällt mir sehr....
    Tolle Idee: Tag der Freundschaft! Den Kommerz mag ich auch überhaupt nicht und deshalb feiern wir ihn nicht. Aber Tag der Freundschaft fände ich toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich doch gleich Herzchen in den Augen....so süß ist das :-)))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Minis sind einfach traumhaft schön und so gesehen könnte es jeden Tag Valentine sein.
    Die Herzchen in den Augen teile ich mir mit Sonja und alle gehen an dich ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön Sylwia, ja Freundschaftstag klingt gut.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Aber natürlich mich Schoki, mit was denn sonst?
    Eine wunderbare IDee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Sehr süße Verpackungen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Suuuperschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    ganz tolle Verpackungen hast du gewerkelt ♥ die gefallen mir sehr und ich werde sie bestimmt auch basteln und an meine Lieben zum Valentinstag verschenken. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Drück Dich,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch! Ich verschenke zwar auch nix zum Valentinstag aber dafür immer wieder mal zwischendurch ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch das wieder geworden ist.... ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderschön!
    Ich bin ganz Deiner Meinung, am Valentinstag kein Kommerz sondern nur selbstgemachte Kleinigkeiten für seine Lieblingsmenschen!
    So halte ich es auch immer liebe Sylwia.
    Deine befüllten Minis sind genau das richtige!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Aber Hallo! Na da weiß ich was mein nächstes Projekt sein wird :)
    Gefällt mir sehr gut! Fabelhafte Schachtel!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, diese Minis sind ja sooo schön. ♥
    Ich mag die Farben und das klare Design. Da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen.

    Den ganzen Kommerz mag ich auch nicht, dennoch bekommt mein Mann immer etwas von mir. Sei es eine kleine Botschaft, etwas Gebasteltes, etwas zum Knabbern...einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

    AntwortenLöschen
  20. Boaahh, sooo wunderschön liebe Sylwia! Mir geht es genauso
    wie dir mit Valentinstag aber so ein Böxchen ist da genau
    richtig und megasüß!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sylwia!
    Bei Schokolade hattest du mich :-). Eine klasse Idee und total süß (im doppelten Sinne).
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll gemacht und eine richtig schöne Idee!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Das wird ja immer besser! Ich kann´s nicht glauben! Mega schön, ich glaub ich schau mal heimlich bei dir vorbei um deine Werke bestaunen zu können :) Fabelhaft, ich liebe solche Sachen...

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com