Ein klitzekleiner Gruß...

 ...versteckt in einem kleinen Briefumschlag!

Gruß Karte Stampin up - Liebe Gruesse
Bild: Karte mit der Stampin Up Serie: Gruß und Kuss von Sylwia Schreck


Mit den Verpackungen von neulich ist auch eine Grußkarte entstanden. 
Sie ist bis zur Oberkante mit klitzekleinen und lieben Grüßen befüllt!

Valentinstag Karte mit stampin up Papier Liebe Gruesse
Bild: Karte mit der Stampin Up Designerpapier: Liebe Grüße von Sylwia Schreck

Die kleinen Umschläge sind durch die Framelits Form super schnell gemacht 
und sehen einfach süß aus! 
Das tolle an dem Set ist, dass es sogar eine passende Stanze für den Brief gibt, der in den Briefumschlag perfekt reinpasst. 
Dort kann man eine Botschaft platzieren.
Wenn man das Papier nicht bis zum Ende ausstanzt, 
kann man den Einleger beliebig verlängern.
Bei sehr langen Botschaften, sollte man allerdings dünnes Papier verwenden,
damit alles wie eine Ziehharmonika wieder in den Umschlag reinpasst. 

Der Kreis ist mit der Prägeform "Blütenregen" embosst, 
leider sieht man das auf den Fotos nicht.

Karte mit Umschlag - stampin up - Glutrot mit Herzen
Bild: Karte und Briefumschlag mit der Stampin Up Serie: Gruß und Kuss von Sylwia Schreck

Damit der Briefumschlag zur Karte passt, habe ich die Rückseite, 
wie mit einem kleinem Siegel, bestempelt. 

Herz Karte mit stampin up Set Liebe
Bild: Collage: Karte und Briefumschlag mit Stampin Up Serie: Gruß und Kuss von Sylwia Schreck


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

18 Kommentare

  1. Hachz, dieser Miniumschlag ist einfach Zucker!
    Wunderschön in Szene gesetzt liebe Sylwia,
    hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebevoll gestaltete Karte mit tollen Details! Einfach nur schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön 😍
    GLG und einen schönen Sonntag
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so super süß und mit ganz viel Liebe.
    Einfach Zucker.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    durch Ankes Post habe ich von deinem gestrigen Geburtstag erfahren und bin gleich zu dir gehüpft. ;)
    Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute und ein glückliches, unbeschwertes und kreatives neues Lebensjahr, das viel Gesundheit für dich im Gepäck haben soll.
    Deine heute gezeigte Karte ist zuckersüß! Auch das Designpapier ist wunderschön. *schwärm*
    Einen schönen Sonntag wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Dank für deine ganz wundervolle Weihnachtspost, liebe Sylwia. Ich habe mich riesig darüber gefreut! :)

      Löschen
  6. Sehr herzig, liebe Sylwia :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Karte :-) Ich mag das auch immer, wenn der Umschlag einen Bezug zur Karte hat. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Sylwia, echt schön die Karte, Papier und Stempelset hätte ich auch ;0) nur die Framelits, die stehen noch auf der Wunschliste......

    AntwortenLöschen
  9. Einfach herzig. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die kleinen Umschläge zu testen *seufz*
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles liebe nachträglich!
    Eine herzige Karte ist da bei dir entstanden - wirklich hübsch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süße Karte, Sylwia! Ich mag die kleinen Umschläge total gern. :-)
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll.... Das Papier wird jetzt auch bald in Angriff genommen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sehr hübsch sieht das aus! Im Katalog kann ich mir dazu gar nichts vorstellen.
    Danke für dein nettes Kommentar und deine "Verfolgung" - das freut mich sehr.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia!
    Deine Karte ist sehr herzig. Gefällt mir sehr gut, wie auch die passende Verpackung dazu.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...soooo schön, liebe Sylwia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schön geworden. Das rot-weiß wirkt sehr frisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com