Für immer...

Auch im Winter wird geheiratet 
und ich fand winterliche Hochzeitskarten bis jetzt immer etwas schwierig. 
Mit dem neuen Stampin´ Up! Designerpapier "Zum Verlieben" 
wird es einem leicht gemacht. 

Hochzeitskarte Fuer immer von Stampin Up
Bild: Hochzeitskarte - Für immer von Stampin Up bei Sylwia Schreck


Damit das Designerpapier nicht zu viel abgedeckt wird, 
habe ich nur eine dezente Banderole gewerkelt. 
Der Spruch ist in silber embosst und kommt aus dem Stempelset "Für immer", 
findet ihr im Frühlingskatalog auf der Seite 52.

Karte Fuer immer von Stampin Up
Bild: Hochzeitskarte - Für immer von Stampin Up bei Sylwia Schreck

Die Thinlits Formen "Liebe zum Detail" findet ihr direkt darunter 
und das Designerpapier ist auf der Seite 51 abgebildet. 
Wobei ich finde, dass das Papier im Katalog leider nicht wirklich zur Geltung kommt!

Hochzeitskarte Fuer immer von Stampin up bei Sylwia Schreck
Bild: Karte - Für immer von Stampin Up bei Sylwia Schreck

Ich wünsche euch jetzt einen guten Start in die neue Woche,
ich hoffe, die Sonne bleibt uns noch ein wenig erhalten ;)

 


➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

19 Kommentare

  1. Ich glaube, eine winterliche Hochzeitskarte musste ich noch nie machen. Wahrscheinlich heiraten die meisten wirklich nicht im Winter :-).
    Auf jeden Fall aber hast du die "Aufgabe" hervorragend gemeistert! Richtig schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,

    eine wunderschöne Winter-Hochzeitskarte, gefällt mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie du hast Recht, super schön und das Papier fand ich bis jetzt auch nicht so unbedingt....brauch ich.....aber wenn ich jetzt deine Karte sehe muss ich das nochmal überdenken glaub ich.....LGConni

    AntwortenLöschen
  4. tolle Hochzeitskarte und nicht nur für den Winter.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel. Das Papier ist auch einfach nur schön und mit der Banderole einfach perfekt kombiniert.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft liebe Sylwia - das Papier mit der zarten Banderole passt perfekt zum Thema Hochzeit. Wunderschön ♥
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    was für eine traumhaft schöne Karte!
    Und du hast Recht. Das DP kommt im Katalog gar nicht so richtig rüber!!!!
    Dabei ist es sooooo schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, das Papier ist wirklich traumhaft schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne dezente und dennoch sehr ansprechende Karte, deine Winter-Hochzeits-Karte, liebe Sylwia.

    Allerdings hätte ich hier wohl eher dezent in gold embossed.
    Das ist zum Glück Geschmackssache.

    Das Papier sieht total edel aus, die Banderole wertet es gleich nochmal auf!
    Schöne Wintergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und stimmungsvoll, liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft und romantisch! Ich liebe dieses Set und auch das Papier!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia. Von dem DP muss ich mir unbedingt noch ein paar Pakete sichern ;-).
    Die Banderole ist auch ein Traum.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön liebe Sylwia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,

    deine Karte ist wunder-wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wie schoen! Sehr elegant, diese Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön gemacht, liebe Sylwia. Die Farbkombi ist einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte, was für eine Karte :) Hast mal wieder toll gemacht! Supi dupi...
    Die "Borde" ist große Klasse! Applaus :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com