Geburtstagspost - Teil 1

Heute möchte ich mich für all die tollen Karten, Geschenke und Glückwünsche, zu meinem Geburtstag bedanken! 
Ich hatte tagelang ganz leuchtende Augen, als der Briefträger geklingelt hat
und war nur am Briefumschläge aufreisen!
In jedem Umschlag steckte eine kleine Überraschung bzw. ein kleines Kunstwerk!
Ein Teil von der Geburtstagspost zeige ich euch heute hier:


Ganz lieben Dank geht heute der Reihe nach an:
Sabine M., Nadine, Maria, Ruth, Claudia G., Sonja K., 
Sonja M., Heike, Angelika, Tanya (USA), Claudia K-S., Nicole!

Ihr habt mir riesen Freude gemacht!
Danke dafür!

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Wow! Wunderschöne Karten hast Du da bekommen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, gefallen mir wirklich sehr!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia!
    Oh, Teil 1 ist ja schon mal sehr schön! Meine Karte ist möglicherweise bei Teil 2 dabei...
    Schön, dass wir dir eine Freude machen konnten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten und alle mit so viel Liebe gemacht, das wundert mich jetzt nicht.
    Du sollst ja auch die schönsten Karten bekommen ;)
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was fuer eine Freude! So viele schoene Karten!!! Nachtraeglich herzliche Gleuckwuensche!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du bekommen.
    Von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥