Mit Gruß & Kuss!

Ich liebe es, wenn die Sachen aufeinander abgestimmt sind! 

Valentinstag Verpackung mit Stampin Up - Liebe Grüße
Bild: Schoki-Verpackung by Sylwia Schreck

Das neue und richtig schicke Designerpapier im Block "Liebe Grüße" 
passt perfekt zu dem Stempelset "Mit Gruß & Kuss" (FSK S. 15), 
das wiederum zu den Framelits Formen "Liebesgrüße" angepasst ist. 
Und dann gibt es noch die Bänder! 
Nicht zu schmal, nicht zu dick, dafür soooo weich und geschmeidig! 
Da entstehen die kleinen Schleifchen wie von selbst, 
ganz wunderbar unkompliziert! 
Klingt das nach Werbung? 
Ja! Die Sachen sind einfach nur toll und ich bin verliebt!

Stampin Up Designerpapier Liebe Grüße
Bild: Schoki-Verpackung by Sylwia Schreck

Aber jetzt zum eigentlichen Thema!
Ich werde immer wieder nach schnellen Verpackungsideen gefragt 
und meine Blitz-Idee für heute heißt: 
Eingewickelt!
Ein kleiner Schoki von ca. 6 cm Breite wurde hier 
schnell aber liebevoll eingewickelt. 
Ein Papierstreifen von ca. 6 cm Breite und 9 cm Länge wurde passend zum Schoki Täfelchen (Feodora) gefalzt bei: 2/ 2,5/ 6,2/ 6,7 cm, 
Süßigkeit reingelegt, mit dem doppelseitigen Klebeband am Papier befestigt, damit nichts verloren gehtdie Ecken abgerundet 
und das Ganze etwas dekoriert. 
Diese schnelle und unkomplizierte Goodie Verpackung eignet sich hervorragend für eine "Massenproduktion".

Schnelle Verpackung mit Stampin Up Designerpapier Liebe Grüße
Bild: Schoki-Verpackung by Sylwia Schreck

Was man noch so alles mit den Sachen aus dieser Serie anstellen kann, 
dass zeige ich euch demnächst. Das Set hat mich nämlich fest im Griff ;) 
Wer eine kleine Designerpapier Probe benötigt, von dem oder von einem anderen DP, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Stampin Up Blitz Verpackung mit Designerpapier - Liebe Grüße

Jetzt begrüße ich ganz herzlich meine neue Leserinnen
und hoffe, euch gefällt es hier.

Liebe Grüße


Kommentare

  1. herzallerliebs sind die kleinen Täfelchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylwia,
    Goodies gibt's auch heute bei Dir...
    Die sind sooo zauberhaft, ich mag diese Serie auch sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, farbenfrohe Goodies! Und Werbung kann man doch machen, gerade in "eigener Sache"! Ich breche mir bei Schleifen auch manchmal einen ab, da hört es sich ja toll an, wenn sich die Schleife fast von allein bindet! :-))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch, wenn alles so gut zusammen passt.
    Einfach schön!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Süße Goodies sind das geworden! Und dein neues Foto-Layout schaut spitze aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen wieder so toll aus. Bin auch verliebt :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. TOPP!!! Danke, dass du gleich die Anleitung mitgeliefert hast.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper! Ich lieb' das Papier auch! Ist gestern bei mir eingezogen, juchhuh!!!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber alles herzlich und liebevoll aus bei dir! Wundeschön!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Werbung so schön verpackt daher kommt stört es mich kein bisschen ;)
    Sehr süß deine Goodies!
    Herzige grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  11. HIhi... der Tip mit dem Einwickeln könnte auch von mir stammen ;-) Ich liebe diese Art der Verpackung auch total. so schnell und unkompliziert. Da ich ein fauler Mensch bin, benutze ich diese Technik immer wieder :-) Deine Goodies sind total süß! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. So schön in der fröhlichen Farbe...
    Und dein neues Foto ist super!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia, so schön die Goodies, wenig Aufwand - toller Effekt - so mag ich das auch.
    Und da heute der 14. ist: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, leider ist das Kärtchen nicht rechtzeitig in den Kasten gewandert...aber unterwegs.

    Ganz lieben Gruß und genieß' den heutigen Tag
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    tolle Verpackungen hast du gewerkelt, so schön frisch!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥