Zum Verlieben...

heute wird das hier sehr privat, 
denn heute möchte ich euch einen kleinen Schnipsel aus meinem Leben zeigen. 
Einer der ganz besonderen Momente, den ich vor Jahren festgehalten habe.

Scrapbook Layout Baby, Album-Seite mit Stampin up
Bild: Layout-Seite: Zum Verlieben von Sylwia Schreck
Nach einer langen Wartezeit, hoffen und zittern, wurde ein kleines Wunder geboren!

Scrapbook Layout Willkommen Baby mit Stampin up Zum Verlieben
Bild: Baby-Layout-Seite: Zum Verlieben von Sylwia Schreck

Ich bin Mama geworden und ich liebe es, Mama zu sein. 
So ein kleines Wesen kam auf die Welt und hat unser Leben vollkommen umgekrempelt! Unglaublich, aber ich könnte mir mein Leben gar nicht mehr anders vorstellen!

Als ich neulich unsere Familienfotos aufgeräumt habe, 
bin ich an dem Bild hängen geblieben und habe es neu aufgearbeitet. 
Ich bin noch ein Layout Anfänger, aber der Wille und die Ideen sind da
und somit zieht diese Seite in mein neues Projekt ein: 
"DAS SCRAPBOOK DER BESONDEREN MOMENTE"!


Ich wünsche euch einen schönen Tag 

sylwia schreck - stempel einfach

Meine Stampin´ Up! Produktliste:
     

Kommentare

  1. wunderschön, das du ein Layout Anfänger bist ist nicht zu glauben. Das DP ist wie gemacht für das Layout.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Fein gemacht! Manche Layouts finde ich zu überladen - hier hast du ein perfektes Maß gefunden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Layout, das sieht nach Profi aus und gar nicht nach Anfänger ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööööööööön😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Super schön 😍❤
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft ♥ Ich habe gespannt auf dein LO gewartet und bin nicht enttäuscht worden! Wirklich schön geworden und es passt alles wunderbar zum Bild und zum Gefühl dahinter!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Layout und ganz und gar nicht anfängermässig!
    Sieht nach Profi aus liebe Sylwia...toll gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schnuckelig <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön, liebe Sylwia! Ein unvergesslicher Moment, der nun für immer festgehalten ist! Ich würde mir die Seite rahmen und aufhängen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,

    ich finde Dei Layout einfach wunderbar <3 Mehr kann ich gar nicht sagen ;)
    Ich bin übrigens wirklich Anfänger *Lach* meine Seite ist och ein UFO
    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere besondere Momente die Du mit uns teilen magst <3
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    das Layout ist so zuckersüß gestaltet, sieht auf keinen Fall nach Anfänger aus ;-)
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön liebe Sylwia :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach bezaubernd - für mich gibt es keinen Zweifel, auch bei dir finde ich immer total schöne Werke!
    Sei herzlich gegrüßt, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia,
    diese kleinen Menschen bedeuten pures Glück. Genau dass, spricht aus Deinem Layout.
    Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    super schön Dein Layout - merkt man absolut nicht, dass es Neuland für Dich ist.
    Schön, dass Du diesen Moment mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Layout und so schöne Farben...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwundervoll!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Einfach zauberhaft. Oder sollte ich besser sagen: Zum Verlieben ....
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Ja ich kann dir nur zustimmen, Mama zu sein ist das schönst Wunder auf der Welt und ich fang gleich an zu heulen, wenn ich die kleinen Hände sehe.... wie schnell das auch immer vorbei geht. Ich konnte die Zeit wirklich genießen und bin Gott froh drum. Da ich ja ziemlich oft Babybücher gestalte kenne ich das mit dem Layout, man muss es einfach machen. Es entsteht beim tun.... wie so oft. Dein Layout ist wunderschön geworden es geht um den Moment auf dem Bild und du hast es wunderschön in Szene gesetzt....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Layout liebe Sylwia!!
    Ganz bezaubernd und liebevoll gestaltet, vielen Dank das Du diesen besonderen Moment mit uns teilst.
    Kinder sind die pure Freude im Haus, auch wenn sie manchmal kleine Monster sein können ist es doch das Schönste was einem passieren kann.
    Du hast mit dem Post bei mir einen wunden Punkt getroffen.
    Meine kleine Maus wird am Samstag 18 Jahre und meine Mamagefühle laufen momentan Achterbahn...schon komisch wenn Du Deine Kleine von der Fahrstunde abholst und sie aus dem Auto steigt...sie werden groß....und wir alt;)
    Mit einem Mal sind sie erwachsen, wo ist nur die Zeit geblieben??
    Genieße die Zeit!!
    Ich drück Dich aus der Ferne
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, dass du diesen privaten Moment mit uns teilst. Das Layout hast du klasse gemacht und von Anfängerin ist hier keine Spur zu erkennen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sylwia,
    derartige Fotos sollten immer einen besonderen "Rahmen" erhalten. Du hast diesen zu Herzen gehenden Moment großartig in Szene gesetzt. Ich bin (auch) schockverliebt! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Layout hast du da geschaffen. Dem Anlass sehr angemessen. Ein tolles Bild ist es auch noch dazu. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sylvia
    Dein Layout ist wunderschön geworden. ich mag es, wenn das Foto im Mittelpunkt ist und nicht von zu viel Deko überlagert wird.
    Du sagst es...so wie dir erging es mir letztes Jahr. Ein kleines Wunder in den Armen halten zu dürfen und miterleben wie es wächst. Es ist unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  27. SYLWIA....boah ist das schön geworden!!! WOW...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Ein Layout-Neuling?! Kann ich nicht glauben. Wunderschön.
    Mehr davon.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sylwia,
    ich bekomme gerade eine Gänsehaut, wie ich deine Zeilen lese und dein wunderschönes Layout bewundere! Kinder sind so ein großes Glück und das schönste Geschenk!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Also da kann man nur staunen! BOAH!! HAMMER :) Das ist wunder wunderschön geworden! Leider lass ich erst jetzt Kommentare bei dir, weil ich zu dumm war und nicht gefunden hab, wo man kommentiert :D
    Aber ab jetzt geht´s los!!! :) Nochmal ein ganz großes Lob an dich!

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön, dass Du diesen besonderen Moment mit uns teilst! Die Umsetzung vom "einfachen" Foto zu einer anfassbaren Erinnerung ist herzallerliebst geworden! :)
    Viele liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥