Cupcakes und Karussells

...heißt das Designerpapier, dass ich hier verwendet habe.
48 Blätter, je 4 pro Design und jede Seite ein absoluter Hingucker!
Es hat etwas gedauert, bis ich mich auf ein Blatt festlegen und nach den Streicheleinheiten 
(das können wahrscheinlich nur andere Papierverrückte verstehen *grins*) 
aus dem Block herausnehmen konnte

Karte für dich, mit Cupcakes und Karussells von Stampin Up
Bild: Karte mit Stampin Up! Designerpapier Cupcakes und Karussells von Sylwia Schreck


Es ist eine (für mich eh) untypische Karte geworden,
denn so viel Papier hatte noch keine Karte von mir bis jetzt mit sich tragen müssen, 
aber ich mag die Abwechslung. 

Karte mit Cupcakes und Karussells von Stampin Up
Bild: Karte mit Stampin Up! Designerpapier Cupcakes und Karussells von Sylwia Schreck


Liebe Grüße

Sylwia


➤ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


26 Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    gerade wegen der vielen verschiedenen Papiere ist diese Karte so wunderschön: hat was!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön....
    Auch mit viel Papier!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, ich mag so viele Lagen auch gerne...und rosa!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine *etwas andere Karte* sehr!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. HI hi vom Papier her ist sie etwas untypisch, ja......aber die zarten Farben ist wieder typisch Sylwia finde ich, sehr schön und klar weng neues ist immer gut, ich liebe es auch verschiedenes auszuprobieren......tolle Karte liebe Sylwia........LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es versucht *hihi* aber Sylwias Karte ist halt Sylwias Karte, gelle?
      Das geübte Auge, kann man nicht täuschen ;)

      Löschen
  6. Hallo Sylwia!
    Ich muss sagen, dass ich nicht so ein Fan von vielen Papierlagen bin. Das geht mir zu sehr in die Scrap-Richtung. Dennoch hast du eine sehr schöne Farbauswahl getroffen und die Elemente geschickt angeordnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr schön geworden, ich mag das gelayerte sehr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelayert ist ein cooles Wort! Also liebe Anke, die Karte ist Gelayert nicht gescrapt *hihi*
      Trotzdem erinnert sie mich an eine Torte ;)

      Löschen
  8. Das Papier, dass du benutzt hast, ist wirklich toll. Ich liebe Schnörkel ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schnörkel auch, aber nicht alle, du die bestimmte Sorte ;)

      Löschen
  9. Hallo liebe Sylwia,
    die Karte finde ich genial und sehr edel; das Papier ist aber auch wunderschön.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut 😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    nenn mich ruhig auch "papierverrückt". :) Ich kenne das sehr gut, dass man Streichelpapiere anschmachtet und immer wieder zurücklegt.
    Mir gefällt deine romantische Karte und dein Ausbruch aus dem Gewohnten. So vielschichtig wie die Karte ist schließlich auch die Kreativität! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wie ich sehe, bist vom selben Stern liebe Katrin ❤️

      Löschen
  12. Du bist nicht allein, ich kann mich auch immer schlecht von neuem DP trennen ;-). Deine Karte ist wunderschön geworden auch mit den vielen Lagen. Öfter mal was neues.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön meine liebe :-)
    Das Papier habe ich bis jetzt!! noch nicht in meinem Bestand , aber dank deiner Karte wird es sich eventuell schnell ändern
    Ich grüße und drück Dich ganz fest
    Bussi deine Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylwia,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist total schön und romantisch geworden, Sylwia! Also mir gefällt´s voll ;) Nun überlege ich, ob ich mir dieses Papier nun doch noch holen muss... ich dachte, ich komm drum rum :)
    Hab noch einen schönen Tag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    wow....ich habe Herzchen in den Augen. Du schaffst einfach immer wieder, etwas ganz Besonderes zu zaubern!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Bunt und farbenfroh! Die Karte verbreitet einfach gute Laune :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Sylwia! Toll dass du wieder was Neues ausprobiert hast...
    Gefällt mir !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com