Reihenweise Grüße

heißt das Stempelset, das sich auf der letzten Seite des Stampin Up! Frühlings-/ Sommer Katalogs versteckt hat! Mir ist das Set sofort durch die schönen Schriftarten ins Auge gefallen! 
Ich stehe zurzeit total auf geschwungene und feminine Fonts! 
Wobei ich hier zu einem eher unauffälligen Stempel aus diesem Stempelset gegriffen habe .

Stampin Up Flower Karte Reihenweise Gruesse und Fuer immer
Bild: Karte mit Stampin Up Reihenweise Gruesse von Sylwia Schreck

Für den Kranz habe ich die Blumen und Blätter aus dem Stampin up Stempelset - Für immer benutzt. 
Damit ich die Motive nach meinem Vorstellungen kolorieren kann, habe ich:
1. auf Aquarellpapier gestempelt und
2. den ersten Stempelabdruck auf einem Schmierblatt abgestempelt.

Karte Stampin Up Reihenweise Gruesse
Bild: Karte mit Stampin Up Reihenweise Gruesse von Sylwia Schreck

Ich mag Kränze sehr und auch diesen Landlust Look!
Ganz hilfreich beim Positionieren der Stempel, gerade bei solchen Motiven wie Kränze, 
ist das Stamp-a-ma-jig Tool! 
Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden
und der Kranz mit Sicherheit nicht so schön rund!

Karte Stampin Up Reihenweise Gruesse & Fuer immer
Bild: Karte mit Stampin Up Reihenweise Gruesse und Fuer immer von Sylwia Schreck

Das ist mein kleiner Farbtupfer, den ich euch fürs Wochenende da lassen möchte,
das Grau in Grau draußen, braucht glaube ich kein Mensch mehr!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende


sylwia schreck - stempel einfach


Meine Stampin´ Up! Produktliste:


NEWS:

Ab sofort steht euch der neue Newsletter zu Verfügung.


Stampin Up Newsletter von stempel einfach

Einmal im Monat gibt es neben den aktuellen News auch Tipps und Anleitungen!
Dieser Service richtet sich hauptsächlich an meine Kunden/Leser und Teammitglieder!

>HIER

kannst du den Newsletter anmelden!

***

Kommentare

  1. Wow, den Kranz hast du aus diesen kleinen Zweigen des Stempelsets selbst zusammengestückelt?! Meine Hochachtung! Das war viel Arbeit und wie du schon selber schreibst: den Kranz so rund hinzubekommen...! Ist echt super geworden!
    Schönes Wochenende mit vielen Farbtupfern wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke.
      Ja, manchmal hat man einfach Lust rumzufrickeln *lol* und ich muss sagen, mit dem Stempel-Positionierer ging das recht zügig ;)
      Liebste Grüße Sylwia

      Löschen
  2. Ein traumhaft schöner Farbtupfer liebe Sylwia 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylwia,
    die Karte ist wieder ein Traum - gerade die wie gemalt aussehenden Blumen!
    Liebe Grüße und eine schönes wochenende
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Genial Sylwia, will gar nicht wissen wie lang du da gesessen hast......vor allem wie toll du coloriert hast....super....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt, das ist keine 5 Min. Karte, aber es geht schneller als man denkt ;)
      GLG
      Sylwia

      Löschen
  5. Liebe Sylwia,
    in letzter Zeit sehe ich immer häufiger, wie Kreative aus kleinen Zweigstempeln einen exakt runden Kranz kreieren. Und ich bin immer ganz fasziniert davon. Jedes Mal nehme ich mir vor, das selbst auch mal auszuprobieren, vergesse es dann aber schnell (sollte ich mir Sorgen machen?).
    Dein Kranz ist mit Abstand der bisher schönste und aufwendigste von allen. Das meine ich ganz ehrlich!
    Hab ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin!
      Das mit dem Vergessen kenne ich gut... und zu dem Rest (das ich noch weiß *lol*) komme ich zeitlich irgendwie nicht zu!
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  6. Also sowas! Ich überlege hier gerade, welches tolle Stempelset du für diesen Kranz und die Blüten verwendet hast, und jetzt lese ich, dass ich dieses Set auch habe?! Sylwia, du bist der Hammer! Vielen Dank für diese tolle Inspiration! Das sieht sooooo schön aus! Und Farbe können wir nach diesem grauen Winter mehr als gebrauchen!
    Ich wünsche dir ein tolles, sonniges Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia, ich musste diesen tollen Kranz einfach nachwerkeln, ich konnte nicht anders! Ich hoffe, du hast nichts dagegen! Vielen lieben Dank nochmal für diese wunderbare Inspiration!
      Wenn meine Karte. Fertig sind, schicke ich dir ein Foto!
      Drück dich,
      Sonja

      Löschen
  7. Liebe Sylwia,

    dein runder Landlust Look Kranz ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für diesen Wochenendfarbtupfer!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    die Idee finde ich richtig super. Da wäre ich nie drauf gekommen und so gut wie du, schaffe ich es bestimmt nicht. Das sieht einfach toll aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar frühlinghaft.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Solltest du keinen Adressaten für diese traumhaft schöne Karte haben, dann hebe ich schon mal meinen Finger und rufe HIER, HIER, HIER :-))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Just beautiful.... from another wreath fanatic!

    AntwortenLöschen
  12. Wow... da hast du aber eine ganz besonders schöne Karte entstehen lassen! Hättest du nicht dazu geschrieben, welche Stempelsets du benutzt hast, ich hätte es nicht erkannt. Ganz, ganz toll liebe Sylwia!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia, deine Karte ist wunderschön. Ich finde Kränze auch toll,aber auf die Idee einzelne Stempel so rund zu stempeln bin ich noch nicht gekommen. Das muss ich unbedingt Mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz ist so schön!!
    Ich will Frühling...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia, der Kranz ist so wunderschön geworden. Bin ganz baff!! Das sieht nach ziemlicher Fummelarbeit aus, aber die Karte ist der Knaller :-). Der Frühling darf nun endlich kommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo schön! Der Kranz ist wirklich bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Kärtchen liebe Sylwia :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful and you are so talented! I love this card!

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist großartig Sylwia...trifft ganz und gar meinen Geschmack <3
    Ich hoffe du warst danach tiefenentspannt ^_^

    Drück dich lieb
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Der Blütenkranz sieht wunderschön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia,
    der Kranz ist ja ein absoluter Traum. Musste lange überlegen und wäre nie auf das verwendete Stempelset gekommen. So schön coloriert. Hut ab - eine tolle Karte !

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥