Stampin´ Up! Sale A Bration Update!

Achtung enthält auch Werbung!
Yeah, ab heute gibt es noch mehr Sale A Bration Geschenke für uns!

Stampin Up Sale a Bration gratis Artikel

Dabei sind zwei richtig tolle Stempelsets und ein Paket Glitzerpapier! 
Stampin Up Stempelset gratis Worte wie Gemalt

Stampin Up SAB

Stampin Up Stempelset Mein Medaillon

Stampin Up Gratis Produkte

Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir eines der tollen Geschenke aus den beiden Broschüren aussuchen! 
NEU >Broschüre 2< NEU

Wenn du für 120 Euro bestellst, sind das dann zwei SAB Geschenke usw.!

Jetzt in der Sale-A-Bration-Zeit lohnt es sich besonders, eine Gastgeberin zu sein!

Du lädst einfach ein paar Freunde zu dir nach Hause ein, ich komme dazu und wir haben eine schöne, kreative Zeit zusammen. In gemütlicher Runde lernt ihr die Produkte von Stampin´ Up kennen und könnt diese nach Herzenslust ausprobieren. 

Ich bereite für dich und deine Gäste 1-2 Projekte vor. Das könnte z.B. eine Grußkarte und eine kleine Verpackung sein. Falls du diesbezüglich Wünsche hast, nehme ich diese gerne entgegen.
Das gesamte Bastelmaterial für die Projekte bringe ich selbstverständlich mit.
Alle von euch gebastelten Projekte könnt Ihr selbstverständlich behalten. 
Bestellen du und deine Gäste für mehr als 200 Euro, bekommst du die Shopping Vorteile (s.u.), 
für die du dir etwas aus dem Stampin Up! Sortiment aussuchen kannst!
Ab einem Bestellwert von 275 Euro stehen dir 47 Euro frei zu Verfügung!



Stampin up Party buchen!


Schon Stampin Up! infiziert und zum Einsteigen bereit? 

Sale A Bration ist die beste Zeit, um als Demonstrator einzusteigen!

Für 129 Euro bekommst du Ware im Wert von 175 Euro
die du dir frei aus dem Katalog aussuchen kannst!

Zusätzlich und nur in der Sale-A-Bration bekommst du zwei Stempelsets gratis dazu (ausgenommen die gratis SAB Artikel).

Und du sparst min. 20% abzüglich MwSt. bei jeder deiner Bestellung!


Du kannst das "Demonstratorsein" ganz ohne Verpflichtungen ausprobieren und selbst entscheiden, ob das etwas für dich ist und wenn ja, in welcher Form.
Das einzige, was dir passieren kann ist: du kannst dich in die Stampin Up Welt verlieben und viele neue Kontakte und auch Freundschaften schließen!
Zögere nicht, mich anzusprechen. Ich beantworte gerne alle deine Fragen.
Hier findest du das Kontaktformular oder rufe mich einfach an unter: 0176/96465467.

Du hast dich entschieden und möchtest sofort einsteigen?
>HIER< kannst du dich anmelden 
und deine erste Bestellung für dein Starterset eingeben! 
Wenn du dazu Fragen hast, 
melde dich jederzeit bei mir unter 0176/96465467 oder 02241/9220021.

Kommentare

  1. Wundervoll gekleckst!
    Du machst das immer soooo toll 😍
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!!!
    Alle....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, liebe Sylwia! Alle Farbkombinationen sind super schön :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön 😍 Ich überlege noch immer, ob ich die Libellenstanze brauche. Bei Deinen Werken, wird sie schon langsam zum Muss für mich 😅
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥