Aus dem Osterkörbchen...

...direkt auf die Karte!

Karte Stampin UP Hase-Osterkörbchen



Der arme "Schokohase" schaut so ängstlich aus, als würde er denken, 
er wird gleich die Ohren verlieren... 
Haha!
Dabei ist es ausnahmsweise sicher!

Karte Stampin UP Osterkörbchen

Ich mach es kurz heute:
also, da ist NOCH ein Osterkärtchen...
in der prallen Sonne!
Mensch, ist das herrlich! Von mir aus kann das auch so bleiben!
Ich wünsch euch einen tollen Tag

18 Kommentare

  1. Moin Sylwia,
    die Karte ist superfröhlich!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Osterkärtchen! Die hüpfen ja gerade so vom Basteltisch bei dir! ;-)
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, liebe Sylwia, deine Karte mit Osternestern. :)) Und der Hasi hält sogar eine glasierte Möhre in der Pfote, wenn ich das richtig sehe. Du bist gut vorbereitet - Ostern kann kommen!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Das ist wieder eine tolle Osterkarte. Du scheinst einen Lauf zu haben ;-). Ich habe noch gar nicht so richtig angefangen....
    Bei dem Häschen hast Du recht, es guckt wirklich etwas ängstlich. Zum Glück ist es nicht aus Schoki, sonst müsste es um seine Ohren bangen *hi,hi*.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schnuckelig <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Zucker!
    Mal wieder supersüss!
    Mit Glänzemöhrchen....
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!
    Das sind ja niedliche Gucklöcher! Richtig schön österlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Der Hase guckt aber wirklich sehr ängstlich, dabei ist er auf so einer schönen Karte gelandet!
    Ich werde mich morgen mal an den Basteltisch begeben.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist wirklich ein Träumchen - eine süße, bunte Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. hachz... liebe Sylwia... so knuffig!!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Das Häschen sieht in der Tat etwas furchtsam aus. Aber keine Sorge ... ich bin ja nicht in der Nähe, da hat er Überlebenschancen ;)
    Eine sehr süße Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder eine so zuckersüße Karte von dir! Einfach klasse!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wieder ein Traumkärtchen liebe Sylwia.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte :-) Den Schriftzug finde ich schön gestaltet - mal was anderes.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja fast aus wie ein Keks, in den ich beißen möchte. Total schön!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Super super süüüß! Osterzeit!
    Mit den Kreisen und dem hervorgucken und so das sieht toll aus, richtig schön :)
    Die Idee gefällt mir! Total süßes Set!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,

    eine tolle Karte Idee, mir gefallen die Farben hier ganz besonders gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com