Das Gelbe vom Ei

...ist sehr nachgefragt und mit mir schon mehrmals unterwegs gewesen.
Letzte Woche zum Beispiel waren wir in Troisdorf (NRW), in einer sehr netten Runde kreativ gewesen!

Achtung enthält auch Werbung!

Das Gelbe vom Ei - Stampin Up
Bild: Karte mit Stampin Up SAB Stempelset - Das Gelbe vom Ei - by stempel-einfach

Koloriert haben wir die Hühner mit den Aquarellstiften und mit den Mischstiften die Farben hinterher verblendet. Für diese schnelle und "trockene" Aquarellmethode, braucht man nicht einmal Aquarellpapier.
Aber vortischt, wenn man einmal mit den Hühnern anfängt, ist man nicht mehr zu stoppen...
Das Gelbe vom Ei - Stampin Up
Bild: Karten mit Stampin Up SAB Stempelset - Das Gelbe vom Ei - by stempel-einfach

Ich wünsche euch einen schönen Montag. Genießt die Sonne!

Kommentare

  1. Sehr schicke Hühner habt ihr da gezaubert!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten sind da entstanden!
    Die Hühner sind aber auch einfach zu 'cool' ;o)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. deine Hühner sind herzallerliebst.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hühner sind auch einfach genial - wie deine Karten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Set bis jetzt noch nicht einmal benutzt.
    Schick geworden :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne natürliche Karten! Ich hatte mir bei der SAB ein anderes Set ausgesucht. Die Hühner schaue ich mir dann auf den anderen Blogs an *zwinker*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,

    ich finde das Gefieder auch zu schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab lange überlegt, ob ich mir das Set nach Hause hole. Mittlerweile mag ich es auch sehr gerne :-) In Deiner zarten Version gefällt es mir auch gleich nochmal so gut!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Set! Und du hast mal wieder alles aus dem Set raus geholt! Applaus!
    Super schönes Kärtchen! Auch klasse coloriert! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hühner haben sich schon in den aktuellen Frühlingsfarben gekleidet Sylwia.
    Die modischen Reservierung sind ein Hingucker.
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch! Dann bist du für Ostern ja gut gerüstet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Schmunzel... Ostern kann kommen :-) Ich hab noch nie Osterkarten gemacht...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥