Osterlämmchen im Nest

Heute habe ich euch wieder eine schnelle Osteridee mitgebracht:

Ostern Stampin Up Verpackung
Bei dem kleinen Osterlämmchen braucht man auch nicht wirklich viel Verpackung.
Nur ein wenig Gras, ein Tütchen, Schleife, ein Stempel und das "Last Minute Ostern" ist fertig!
Süß und total unkompliziert, also genau so wie ich es mag.

Ostern Geschenke Stampin Up

Der Stempel ist aus dem aktuellen Stampin up Stempelset Auferstanden (FSK S. 19.)

Stampin Up Auferstanden Ostern

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und schicke kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Oh, so schön verpackt :-) diese Lämmchen hab ich auch als Swap am Wochenende zu unserem kleinen Teamtreffen mitgebracht - aber leider lange nicht so schön hergerichtet wie Deines. Mein Blogbeitrag dazu folgt noch ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee liebe Sylwia...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine klasse Idee, und so fix :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sylwia, und genau so ein Lämmchen habe ich sogar am Wochenende bekommen. Lecker, schmecker..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee. Manchmal muss es auch nicht mehr sein.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie nett!
    Lämmchen sind ja mal eine echte Alternative zu Hasen ... schöööön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Süße Nesthocker, liebe Sylwia :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Zu goldig dein Lämmchen im Ostergras ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, die Idee sehr schön und denke, da freuen sich die Beschenkten!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem zuckersüß!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine Last-Minute-Geschenk zu Ostern, das zudem total süß aussieht, liebe Sylwia.
    Du hast recht, warum sollte man immer nur Hasen ins Gras setzen? ;)
    Mir gefällt die Idee und die Farben und der Stempel (und der Nagellack, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das niedlich :) Hast du aber super süß verpackt! Klasse!
    Ich habe bei unserem letzten Team Treffen auch so ein Schokilamm bekommen :)
    Entzückend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥