Ostern 2017!

Jetzt geht das so richtig mit den Vorbereitungen für Ostern los!
Ostern ist nämlich noch schlimmer als Weihnachten!
Es schleicht sich immer ganz leise an und dann auf einmal: schwups... alles vorbei!

Osterkarte Stampin up
 Werbung!

Die ersten Stempelpartys zum Thema Ostern haben bei mir bereits stattgefunden und so langsam sind alle freie Termine ausgebucht. Für diejenigen, die noch einen Termin haben möchten,
überlegt bitte nicht mehr lange!

Ostern Stampin Up

Heute zeige ich euch schon eins der Projekte, die wir neulich in gemütlicher Runde gewerkelt haben.

Es ist eine schnelle, aber super süße Möhrchenkarte *hihi*

Osterkarte Stampin Up Wunderbare Worte

Der Spruch kommt aus dem Stempelset: Wunderbare Worte (HK S. 104)
und die Möhrchen aus dem Set: Osterkörbchen (F-/SK S. 18).

Stampin Up Ostern

Wir haben die Möhrchen zweifarbig mit den Markern ( Pfirsich Pur und Olivgrün) 
auf Seidenglanz-Karton gestempelt, mit dem Wassertankpinsel koloriert, 
mit Wink of Stella zum funkeln gebracht und zum Schluss glasiert. 
Klingt vielleicht etwas aufwändig, ist es aber nicht!

Ostern 2017 Stampin up

Ich hoffe, ihr habt jetzt auch Lust auf ein gesundes Marzipanmöhrchen bekommen ;)

Viele kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Die Möhre ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen - da muss ich doch unbedingt noch mal durch das Set schauen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die Möhrchen süß!
    Wirkt klasse zusammen mit dem sandfarbenen Karton...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir ganz recht, Ostern ist auch immer wieder so plötzlich da :-).
    Karten schreibe ich da aber eher selten, es gibt bei mir kleine Geschenke. Deine Karte gefällt mir aber sehr gut, vor allem weil sich so schön schlicht ist. Wie Dein letzter Ostergruß.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Osterkarte! Und deine Möhrchen sehen zum Anbeißen echt aus!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab ich... oder vielleicht grad ein ganzes Möhrentörtchen dazu liebe Sylwia. Sehr schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Karte liebe Sylwia!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sadah

    AntwortenLöschen
  7. So süß ist deine Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,

    ich kenne einen glasierten Apfel, wie wohl eine glasierte Möhre schmeckt?
    Super schön dein Kärtchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Sylwia ,wie niedlich ist denn diese Karte geworden und soll ich dir mal verraten das mir die Möhre noch gar nicht aufgefallen ist . Trotz deiner Karte habe ich keinen Hunger auf Möhrchen , ich esse kein Marzipan :-)
    Sei ganz lieb gedrückt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh, die Möhren sind los! :-)
    Eine echt niedliche Osterkarte! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind ganz wundervoll und die Möhrchen ein Hit.
    Eine sehr schöne Osterkarte und ganz tolle Fotos.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ich liebe diese kleinen Möhren aus dem Set, sie mit Pfirsich Pur zu stempeln ist ja ne tolle Idee, bisher musste bei mir immer das Kürbisgelb herhalten. Aber das liegt vielleicht auch an meiner bunten Art, wenn man es eher zart mag ist Pfirsich Pur natürlich perfekt.
    Auf jeden Fall mal wieder super schönes Kärtchen und super schöne Fotos von dir.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so schön und Pfirsich Pur mag ich sowieso total gerne :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. na, da kann Ostern ja kommen... du bist ja bestens vorbereitet!! Eine tolle Karte - die funkelnden Möhrchen finde ich richtig klasse!!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Osterkarte in tollen Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. Zum Anbeißen, liebe Sylwia! :) Ein tolles Kärtchen zeigst du wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ich musste echt grinsen: Ostern ist wirklich noch schlimmer als Weihnachten! Es schleicht sich in der Tat ganz leise an und dann auf einmal: schwups... alles vorbei ;-) Deine Karte ist total süß! Zucker! Nein, nix Zucker. VITAMINE! Gesunde und köstliche Rübchen! Perfekte Osterkarte Sylwia! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Moin Sylwia,
    die Karte ist traumhaft schön! Diese Stempeltechnik sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Karte, liebe Siywia :) Und die Möhrchen sehen absolut zum Anbeißen aus!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde sagen, Ostern kann kommen :)
    So was von schön! Und erst die Farben! Hammer! Großes Lob an dich, gefällt mir richtig gut :)
    Du machst das echt immer fabelhaft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥