Sukkulente Akzente!

Achtung enthält auch Werbung!
Natürlich bin auch ich nicht um das Set herumgekommen
und das, obwohl die Sukkulenten Pflänzlein (also die aus der Gärtnerei) nicht wirklich zu meinen Favoriten gehören. So auf dem Papier finde ich sie dagegen ganz klasse!

Stampin up Sukkulente Akzente
Bild: Karte mit Stampin Up! Stempelset Sukkulente Akzente von stempel einfach 

Als erstes habe die Sukkulenten mit der Krafttinte gestempelt, klar embosst und mit den Aquarellstiften koloriert. Zum Verblenden der Farben habe ich einfach meinen geliebten Wassertankpinsel genommen!

Stampin up Sukkulente Akzente
Bild: Karte mit Stampin Up! Stempelset Sukkulente Akzente von stempel einfach!

Sandfarbener Karton verträgt das Wasser erstaunlich gut, 
und das kolorieren mit den Stiften macht richtig Spaß, 
das müsst ihr einfach mal ausprobieren!

Stampin up Sukkulente Akzente Aquarell
Bild: Karte mit Stampin Up! Stempelset Sukkulente Akzente von stempel einfach 

Kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. tolle Karte liebe Sylwia
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylwia,
    die Karte hat eine wundervolle Wirkung!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sukkulenten seeeehr.... Sie schmücken meine Fensterbänke in rustikalen Körbchen....
    Das Set ist daher auch bei mir eingezogen. Auf den ersten Blick gefielen mir aber dann nur die Framelits, die Stempel sagten mir nicht so sehr zu....
    Sagten!
    Das ist seit gerade jetzt und hier anders!
    Wunderschöne Karte Sylwia, nu' haste' mich inspiriert....
    Danke dafür, liebsten Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten kann sich sehen lassen!! Sehr schön!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, also ich wäre nicht auf die Idee gekommen, die Sukkulenten in diesen Farben zu kolorieren, aber sie sehen super aus! Und auf Kraft einfach ein Träumchen. Wow! Habe das schon vor 2 Jahren mal gemacht und schon damals war ich von dem Ergebnis beeindruckt, wie schade, dass man das so schnell vergisst. Aber jetzt nach Deiner Karte habe ich Lust bekommen, diese Technik auch wieder mal zu machen. Ach... Sylwia, nu' haste' mich auch inspiriert.... :-) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    am Montag hat mich die liebe Corinna mal aufgeklärt was Sukkulenten sind, man lernt ja nie aus.
    Deine Karte ist super und die Farben sind so schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. WOW , ich bin so............ begeistert. Das ist der Hammer deine Karte .
    Ganz liebe Grüße und Bussi :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Farbe auf Kraft ist wirklich schön anzuschauen - das Design der Karte ist fantastisch Sylwia! Richtig, richtig klasse! Nach einer laaaaaangen Woche mit Tee, Fieber und Selbstmitleid erhellt diese Karte definitiv meinen Tag :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die Blumen auf Kraftpapier zu stempeln wäre ich nie gekommen. Sieht wunderschön aus und auch die Farben kommen gut zur Geltung. Sehr schön, gefällt mir!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch überrascht, wie leuchtend die Farben auf Craft herauskommen. Danke für diese tolle Inspiration. Die Sukkulenten sind zwar nicht so meins, aber das werde ich auf jeden Fall mit anderen Stempeln mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,

    toll hast du dieses Stempelset und die Stifte eingesetzt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Sukkulenten und habe auch mehrere, also die aus der Gärtnerei ;-)
    Aber ich habe auch das Set und das muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich noch gar nicht richtig genutzt!
    Die Karte sieht toll aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, liebe Sylwia :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, liebe Sylwia, wie du mit den Farben spielst und immer wieder so geniale Werke damit erzielst!! Deine Karte ist sooooo schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön coloriert. Ich liebe die Aquarellstifte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön coloriert
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥