Upcycling Eierkartons!

Immer wieder gibt es so ein paar Basteltrends, denen man nicht entgehen kann,
auch in diesem Jahr!
Einer der Trends ist: Eierkartons kreativ umgestalten.

Stampin Up Eierkartons


Aus den grauen, langweiligen Schachteln 
sind kleine bunte, mit viel Süßkram befüllte Mitbringsel geworden. 
Ich habe die Eierkartons mit meinen Lieblingsfarben besprüht:
Flamingorosa, Aquamarin und Pfirsichpur. 
Wie das geht? Einfach 10 bis 20 Tropfen aus einem Nachfüllerfläschchien in den Sprüher tropfen, 
den Rest mit Wasser auffüllen, alles drumherum räumen/sichern, am besten auch eine Bastelunterlage benutzen, damit der Tisch später nicht die Regenbogenfarben annimmt
und dann nach Lust und Laune die Pappschachteln besprühen. 
Eine Ladung aus dem Stampin Spritzer reicht für einen Eierkarton, 
dann kann man einfach die Farbe wechseln.

Die besprühten Kartons müssen danach nur noch trocknen 
und können danach befüllt und dekoriert werden.

Stampin Up Ostern Eierkartons

Bevor ich gleich wieder weg bin, 
möchte ich euch für den morgigen und 10-tägigen Artisan Blog Hop einladen. 
Morgen ab 17 Uhr zeigen alle Mädels, die bei der On Stage (Demonstratorenveranstaltung) dabei waren, Werke, die sie für die Schauwände gestaltet haben.
Es wird also eine Vorschau auf die neuen Artikel geben und viele neue Inspirationen dazu.
Ich konnte aus Zeitgründen leider nicht bei der Veranstaltung teilnehmen,
aber ich darf trotzdem bei dem Blog Hop morgen mitmachen.
Danach verabschiede ich mich langsam in die Osterferien.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und bis morgen
sylwia schreck - stempel einfach

11 Kommentare

  1. Ohhh, die sind ja zauberhaft schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll schauen deine Eierschachteln aus... ich pack es glaub nicht mehr...bei mir gibt es die Schachteln nächstes Jahr ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was sind die schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schööön!
    Farblich auch ganz wunderbar anzuschauen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na Sylwia, wie immer ein Traum........ Und freu freu freu auf morgen.........Neugierig bin.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Osterverpackung. Für das nächste Jahr werde ich mir mehr Kartons ordern. Freue mich schon auf euren Blog-Hop.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß hast du deine Eierkartons dekoriert, ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööön! Da habe ich doch sofort eine Idee, was wir gleich noch zusätzlich zum Eierfärben machen werden...
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht! Gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Eierkartons kauft man doch gerne ein :)
    Aber wenn man sie geschenkt bekommt dann freut man sich gleich noch viiiieeel mehr :)
    Super schön! Klasse gemacht :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com