Blumig...

...geht es heute bei mir weiter, denn ich bin immer noch bei dem Kartenset "Grüße wie gemalt".

Grüße wie gemalt

Der Grund dafür sind meine Vorbereitungen für Sonntag ;)
Wir werden nicht nur neue Stampin Up Sachen bestaunen, 
Kaffee und Kuchen genießen,
sondern auch ein bisschen kreativ arbeiten.
Mehr verrate ich aber nicht.

Grüße wie gemalt

Deswegen halte ich mich heute auch kurz,
es muss noch einiges vorbereitet werden.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Na dann ganz viel Spaß am Samstag......LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Set muss ich mir doch mal näher angucken... Sieht doch sehr interessant aus ;-).
    Ich wünsche dir für Sonntag viel Spass mit Deinen Mädels.
    Hab morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Karten aus/mit diesem Set sind sehr gelungen. Auch wenn rosa gar nicht meine Farbe ist, finde ich beide sehr ansprechend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Doch wieder Blumen?? :-) Bei deinem letzten Kommentar bei mir musste ich ja ein wenig schmunzeln...
    Aber wieder mal ein hübscher Hintergrund, den du kreiert hast! Vor zwei Tagen habe ich auch mit Gold-Glitter-Papier gearbeitet. Aber nicht mit einem Blumen-, sondern mit einem Schmetterlingsmotiv. Blogbeitrag folgt.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte, liebe Sylwia :) Ich wünsche Euch auch gaaaaanz viel Spaß am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte meine Liebe :-)
    Euch einen schönen Feiertag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderbar.
    Genieß den Feiertag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sylwia, einfachwunderschön Deine Karte.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥