Durch die Blume...

Was gibt es denn schöneres als Blumen!
Zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach mal so, Blumen gehen immer!

Willkommen bei unserem heutigen Blog Hop zu dem schönsten Thema der Welt:
"Blumen!"

Stampin Up-Durch die Blume

Bis jetzt hat sich der Monat Mai nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt, 
aber das wird sich jetzt hiermit ändern!
Frühlingsfrisch kommt mein Geburtstagsgruß daher.

Stampin Up-Durch die Blume


Gestaltet habe ich das blumige Kärtchen mit dem Stempelset "Durch die Blume"
(das musste dringend wieder entstaubt werden!)
und den Frühlingsfarben: Flamingorot, Osterglocke, Bermudablau und Limette (bald erhältlich!).
Das Happy Birthday habe ich mit Versa Mark auf Pergament gestempelt und vorsichtig embosst.

Ein Tipp an dieser Stelle:
Das unsichtbare Flink-Fix Spezialklebeband eignet sich perfekt, um Pergament aufzukleben.

Stampin Up-Durch die Blume

Lasst euch von dem Wetter nicht unterkriegen,
schnappt euch eure blumigen Stempelchen und legt los mit dem Frühling!

Stempelt euch einfach die Welt,
wie es euch gefällt!

Ich wünsche euch einen tollen, blumigen Tag und noch viel Spaß beim Hüpfen.

Stampin Up-Durch die Blume

Bei Jasmin geht es weiter.




Meine Stampin Up Materialliste:


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das ist so eine zauberhaft schöne Karte!
    Tolle Farben und sehr elegant mit dem goldenen auf dem Transparentpapier!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylwia,
    nun muss ich auch mal bei Dir eingucken. Zauberhaft Dein Blog, die Karten, ich bin ganz begeistert...
    So ein zwei drei Stempel habe ich auch, nichts dolles, aber zum "Aufhübschen" von Postkarten ist es wenigstens etwas. Ich liebäugel ja auch schon eine Weile mit der Stempelei und überlege hier mal etwas aufzurüsten. Aber eigentlich habe ich dafür gar nicht recht Zeit, mit dem Nähen und Häkeln und dem ganz normalen Beruf bin ich so gut beschäftigt... 24 Std. sind einfach zu wenig für einen TAg.
    Na ich gucke Euch Damen noch ein wenig zu, wer weiß - irgendwann...
    Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Sylwia,
    jetzt ist der Frühling da, mit deiner Karte.
    Die Farbgestaltung gefällt mir sehr, nur leider habe ich das Set nicht!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sylwia, deine Farben sind mal wieder traumhaft und genau mein Geschmack......das Stempelset finde ich auch toll, und ich überlege schon länger ob es bei mir einziehen soll oder nicht, die zarten kleinen Zweige haben es mir in diesem Set angetan......das Klebemittel von dem du sprichst, ist es das, was es neu im Katalog geben wird???? Wo steht gut für ausgestanzte teile???? Wenn ja muss ich mir das auch bestellen......toll denn unter Pergament ist es immer etwas schwer unsichtbar zu kleben finde ich....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conni,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Bei dem Kleber handelt es sich um Fuse Fast - auf Deutsch: Flink-Fix ;)
      Gruß & Kuss
      Sylwia

      Löschen
  5. wunderschön Deine Karte...:-) GLG

    AntwortenLöschen
  6. Die Farkombination zusammen mit dem Gold ist sooo schön!!!
    Einfach traumhaft....
    Liebste Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sandra Bischoff7. Mai 2017 um 10:10

    So ein schöne Frühlingskarte. Die Farben passen perfekt zueinander. Diesem Stempelset habe ich scheinbar zu wenig Beachtung geschenkt. Wirklich toll geworden!!!
    Ganze liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Sandra der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll! Du hast recht, wir stempeln uns jetzt die Welt wie sie uns gefällt! Und wenn der Frühling nicht kommt, wird er eben gestempelt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte wunderschön, so farbenfroh, da verschwindet die Regendepression gleich. Das Happy Birthday passt da auch wunderbar rein. Ich bin jetzt ganz fröhlich. 😀
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum deine Karte und so schön frühlingshaft. Das Set muss ich auch mal wieder hervor holen. Danke fürs zeigen.
    Schicke dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia,

    die Karte ist ganz zauberhaft und gefällt mir genauso wie sie ist! Mehr gibt's nicht zu sagen *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. schön fröhlich und warm ...ach ja jetzt muss nur noch das wetter sich bessern lg ulla s

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,

    war ich eigentlich schon auf Deinem Blog? Falls nein, wie konnte ich nur *lach*
    Eine ganz zauberhafte, positive, fröhliche Karte. Total liebevoll und ganz mein Geschmack :)

    Und die Kombi mit dem Gold ist einfach nur fabelhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blumenkreation ist super schön geworden mit der Farbkombination, finde ich sehr schön.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Ich hab das Set auch neu für mich entdeckt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. So schön sonnig ist es bei Dir auf dem Blog mit dieser wunderbaren blumigen Karte! Hier ist es leider kalt und regnerisch :(

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne frühlingshafte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Eine zauberhafte Karte. Den Stempel könnte ich auch mal wieder hervor holen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karte!
    Der Spruch ist eh das Beste :) Gefällt mir sehr :)
    Und der Hintergrund erst!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    ich hab die Karte ja schon auf Insta bewundert.
    Wirklich schön, ich mag die bunten Farben...das wirkt so fröhlich.
    Drück Dich ganz lieb
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal wunderschön!!!
    Die Farb-Kombi ist wunderbar und das Layout erst recht. Schon gepinnt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Die ist wirklich absolut frühlingsfrisch, liebe Sylwia! Wunderschön :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schick - aber was hab ich anderes erwartet.... ;) Nein, wie immer ganz toll!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  24. Dass die Farben wunderschön sind, brauche ich nicht zu wiederholen! Der goldene Schriftzug setzt dem Ganzen die Krone auf! Toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. so frühlingszart von den Farben... wunderschön gemacht, liebe Sylwia!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥