Jahr voller Farben!

Heute herrschen bei mir definitiv nicht nur Sommerfarben, sondern auch die Sommertemperaturen!

Stampin Up-Jahr voller Farben


Endlich Sonne pur und ich habe keine kalten Füße mehr - yehaaa! 
Es ist zwar schade, dass das Meer nicht ganz so in der Nähe ist, aber mit einem leckeren Getränk auf der Liege im Garten kann man einfach die Augen schließen und sich vorstellen, was gerade nicht ist.

Und wer weiß, wo man dann landet ;)

Stampin Up-Jahr voller Farben

Werbung:
Mit dem brandneuen Stempelset "Jahr voller Farben" und den passenden Stanzformen (schon ab Donnerstag erhältlich!) kann man sich die Sommerliege auf die Karte zaubern.
Den Hintergrund habe ich mit den Farben himmelblau, ozeanblau und pazifikblau 
(so gemein! schon bei den Farben muss man doch an Urlaub denken!) 
gewalzt.

Stampin Up-Jahr voller Farben

Genießt die kleine Sommerpause heute!
Ich wünsche euch einen tollen Tag und denjenigen, die in den Kurzurlaub gestartet sind,
eine tolle Zeit!

Sonnige Grüße schickt euch

sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Sonnige grüße zurück :)
    Eine schöne Karte - passt Grad echt perfekt zum Wetter!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,
    Bei uns war das Wettr leider noch nicht sommerlich hüte, aber ich denke es könnte die nächsten Tage besser werden.
    Deine Karte ist super, aber das Bild am Meer finde ich fast noch schöner, da wünscht man sich richtig hin....so toll.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Beam me up Sylwie...
    Wunderschönes Foto und eine supertoller Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte mit viel Urlaubsfeeling :)
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte macht richtig gute Laune. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne ...
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Da ist sie ja, die Karte ohne Blümchen! Geht doch! Da kann von "üben müssen" keine Rede sein! :-) Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest... ich habe wirklich überlegt, wie ich da noch ein Blümchen reinmontieren kann... haha!

      Löschen
  8. Oh , da würde ich jetzt auch gerne sein . Aber mein Weg geht zur Arbeit ( Spätschicht )
    Bis dann
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. War gerade kurz am Meer und habe die Pause genossen :-). Danke für die schöne Auszeit.
    Schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch Sommer pur, man spürt ja fast die Sonne auf der Haut und riecht das salzige Meer, haaaach....
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    Dein Kärtchen ist ein Sommertraum.
    Und Dein Foto macht Lust auf mee(h)r.
    Sonnige Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,

    stand dieses Set bereits auf meiner Liste, so ist es jetzt ganz fest darauf verankert. Eine wunderbare KArte hast du da gestaltet. Macht Lust auf Meer.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥