Kartenset Grüße wie gemalt

Heute habe ich wieder eine kleine Vorschau 
auf den neuen Stampin Up Jahreskatalog 2017/2018 für euch.

Stampin Up-Kartenset Grüße wie gemalt
Werbung!



Ich habe mich nämlich schon auf das Kartenset "Grüße wie gemalt" gestürzt 
und ein paar Musterkärtchen gefertigt.

Nach meinem geliebten Set "Malerische Grüße", dass glaube ich inzwischen nicht mehr erhältlich ist,
hat sich meine Zuneigung zu Kartensets extrem gesteigert.

Stampin Up-Kartenset Grüße wie gemalt
Werbung!
Denn in dem Paket ist Material für zwanzig Karten inkl. Briefumschläge, Stempelset, Stempelblock, Kordel, Washi Tape, Gestanztes und, und, und enthalten. 
Gerade wenn man auf Reise geht, ist das die perfekte Lösung!
In dem quadratischen, praktischen Paket hat man alles da,
kann sogar die Big Shot mit ruhigem Gewissen Zuhause stehen lassen.
Gar kein Bastelentzug notwendig!
Ich persönlich müsste nicht einmal meinen geliebten Aquapainter mit einpacken! 
Ist das nicht genial?
Wollen wir  auch noch über den Preis sprechen?
Der ist der gleiche wie bei "malerischen Grüßen"
42,50 € geteilt durch 20 Karten macht ca. 2 Euro pro Karte
und ich habe hier das Stempelset nicht rausgerechnet!
Geht doch eigentlich, oder?!

Stampin Up-Kartenset Grüße wie gemalt

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bleibt kreativ

sylwia schreck - stempel einfach

11 Kommentare

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...kein Bastelentzug nötig...das ist natürlich spitzenmäßig!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Sylwie...
    Sonnige Gründe von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So ein Set hat doch viele Vorteile. Schnell mal ein Kärtchen zur Hand, selbstgemacht und vom Feinsten.
    Besser geht es doch nicht, liebe Sylwia. Ich mag auch sehr das Goldglitzerpapier, dezent eingesetzt sieht es sehr edel dazu aus.
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker gebe ich dir aus der nahen Ferne auch, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. Das Kärtchen sieht echt chic und edel aus.
    Liebe Grüße6

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten Sylwia :) Sommerfeeling pur!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss das Set auch unbedingt noch auspacken ;) Danke für die Inspiration.
    Genieß die Sonne.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karte. Das Karten Set wird auch noch bei mir einziehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön du das wieder in Szene gesetzt hast! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte toll und ich denke, dass werde ich mir zum Geburtstag gönnen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com