Bunt gemischt...

Hallöchen,
bunt gemischt ist derzeit nicht nur das Wetter hier,
sondern auch das Projekt, dass wir auf dem heutigen Workshop fertigen werden.

Stampin Up-Bunt Gemischt


Flüsterweiß, Savanne, Pfirsich pur, Limette, Bermudablau und ein Hauch von Smaragdgrün.
Abgekürzt: einfach bunt!

Stampin Up-Bunt gemischt

Und heiß wird es auch noch werden! 
Wenn schon die Sonne nicht will, müssen wir eben selbst Hand anlegen!
Es wird mit Farbe gespielt, gestanzt, gekurbelt und embosst
bis die Funken sprühen.

Stampin Up-Bunt Gemischt

Jetzt lasse ich euch die aktuellen Informationen und bin wieder weg.
Bei Fragen, klingelt einfach durch.
Liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach

15 Kommentare

  1. Das ist wieder ein ganz tolles, sommerliches Kärtchen von dir, sylwia! Ich hab das Set bis jetzt noch nicht, aber wenn ich das so sehe...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Farbkombinationen, du bist meine Aquarellkönigin, soooo schön!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SYLWIA, eine wundervolle Karte in traumhaften Farben ein echter Blickfang ;) ich liebe sie VLG und en schönes Wochenende Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön!! Der aquarellierte Hintergrund ist ein Traum 😍 ebenso die gesamte Farbkombination
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Frisch, bündig und schöööön!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, gefällt mir super-farblich, Komposition...;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist trotz der vielen verschiedenen Farben absolut stimmig und traumhaft schön!
    Die Farben harmonieren wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Sylwia 😍
    drück dich und schick dir
    ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön, liebe Sylwia! Gefällt mir sehr gut :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine zauberhafte Karte.
    Das Band gefällt mir unheimlich gut zum LO. Ich sollte auch häufiger mal Bänder nutzen - ich hab so viele :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Super schön zart udn leicht gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sylwia, wow was für eine wunderschöne Karte 😍! Sie hat mich sofort dazu inspiriert mein Juli Kalenderblatt in diesem Stil zu gestalten 😁... natürlich habe ich auf YouTube und auf meinem Blog zu Ihnen verlinkt 😉. Falls Sie Lust haben, können Sie sich gerne meine Interpretation dazu ansehen:
    https://youtu.be/i6XYkSSM3e0
    GLG aus Schwaz/Tirol
    Daniela Hödl 🌸💕🌸
    diewunderweltauspapier.com

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh... wie schön!
    Das ist ja eine wunderbare Karte - ein edler Hingucker! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine fantastische Farbkombination!!!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com